Jump to content

Vijabo
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen !
Gerade bin ich wach geworden, weil ich gemerkt habe, wie ich ein heißes Gesicht und heiße Ohren bekommen habe.. Als ich in den Spiegel geguckt habe, war ich fast am ganzen Körper rot.. Kann das von Fumaderm kommen?
Bin total verunsichert

Link to comment
Share on other sites


Hallo Vijabo!

 

Herzlich Willkommen hier!

 

Oh ja! Das hört sich sehr nach Fumaderm an und wird Flush genannt.

 

Als ich noch Fumaderm eingenommen habe, habe ich 2-3mal täglich so einen Flush bekommen. Ist nach einigen Minuten dann wieder verschwunden.

 

Stöbere doch einfach weiter im Forum rum, dann wirst du bestimmt noch einige Aussagen dazu finden.... und wie mann das ganze evtl, umgehen oder abmildern kann.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Servus Vijabo,

das ist Eine der Nebenwirkungen von Fumaderm. Hatte ich auch. Wenn du es sonst gut verträgst (Magen/Darm, Leberwerte usw.) kannst Du es bestimmt weiterhin einnehmen. Ich hab es absolut nicht vertragen und nach einem halben Jahr abgesetzt.

Gruß vom Harley

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen !

Gerade bin ich wach geworden, weil ich gemerkt habe, wie ich ein heißes Gesicht und heiße Ohren bekommen habe.. Als ich in den Spiegel geguckt habe, war ich fast am ganzen Körper rot.. Kann das von Fumaderm kommen?

Bin total verunsichert

LG

ich habe das Medikament heute abgeholt....meine Hautärztin hat solche Nebenwirkungen erwähnt....wie ich drauf reagiere, weiß ich noch nicht.....

Link to comment
Share on other sites

Servus Vijabo,

das ist Eine der Nebenwirkungen von Fumaderm. Hatte ich auch. Wenn du es sonst gut verträgst (Magen/Darm, Leberwerte usw.) kannst Du es bestimmt weiterhin einnehmen. Ich hab es absolut nicht vertragen und nach einem halben Jahr abgesetzt.

Gruß vom Harley

...na super....macht mir Mut....:-\

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Nach einiger Zeit haben sich die Flushs bei mir reduziert und waren auch nicht mehr so schlimm. So richtig gut kann ich mich da leider nicht mehr erinnern, weil die Einnahme von 2003-2006 war.

 

Heute habe ich auch wieder Flushs, sind aber die Wechseljahre.... :D

 

LG

Link to comment
Share on other sites

...na super....macht mir Mut....:-\

Servus,

wollte Dir bestimmt keine Angst machen. Aber ich bin nicht der Einzige, der es nicht verträgt. Es gibt auch viele hier, die gut damit zurecht kommen.

Ist halt bei Jedem anders.

Gruß

Harley

Link to comment
Share on other sites

Hallo Winne

Nicht entmutigen lassen. Jedes Medikament wirkt sich auf jeden anders aus. Das muss bei dir nichts heissen.

Drück dir die Daumen das es klappt :daumenhoch:

Gruss Donna

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Keiner kann mir verzählen, dass es nicht so ist. Habe jetzt das Experiment an mir selber gemacht. Ich war vor zwei Mo...
    Heike W. hat erfahren, dass ihre Psoriasis pustulosa zuverlässig auf Stress reagiert – egal, ob es positiver oder neg...
    Fumaderm und Enstilar
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo hier im Forum, bin auch neu hier. (seit 2015 Schuppenflechte, beim 3. Arzt endlich Therapie gefunden, gefühlt a...
    Christina Stoll (22), SaarlandFUMADERM - vor drei Jahren habe ich zum ersten mal davon gehört und wollte es natürlich...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.