Jump to content

Bibi - und nicht bibi blocksberg -

Bibi

Recommended Posts

Posted

hallo ihr lieben, war gestern im Chat und dann kam wieder - bibi blocksberg -

ich kann nur sagen, dass ich seit Jahren als Bibi hier angemeldet bin und niemals unter einem anderen Namen hier war - sprich Doppelnick -

ich hoffe, dass die Admins das endgültig klären können -

ich hatte mich vor Jahren erklären müssen - ich bin es Leid und habe mehr als genug davon - es mag ja witzig gemeint von XXXXXX - gestern im Chat - aber dafür habe ich kein Verständnis -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• Upvote 1
  • Downvote 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Ach Bibi..es will Dir niemand etwas böses...im Gegenteil...als diese Figur in Funk und Fernsehen war, warst Du noch nicht hier präsent...also...ich finde diese Figur sogar zuträglich, wer weiß ob der eine oder andere glücklich wäre, sich die Pso einfach mal so weg hexen zulassen ...

Denke mal darüber nach....

LG cherrymaus

Posted (edited)

ach, chrerrymaus - es ging vor Jahren um  viele Doppelnicks -

ich hatte einige P.N.- ich war es bald leid, mich rechtfertigen zu müssen - und gestern im Chat - hallo, bibi blocksberg - es kotzt mich echt an - 

es geht hier nicht um Figuren in Funk und Fernsehen -      es  geht immer noch darum, den Namen bibi blocksberg los zu werden  -                                            

denke doch mal darüber nach -

Edited by Bibi
  • Upvote 1
  • Downvote 1
Posted

Liebe Bibi,

kennst du dir Figur Bibi Blocksberg? Die ist echt niedlich.

Viele User sind ja doch recht neu hier auch so mancher im Chat, die kennen die alten Geschichten von hier gar nicht.

Das war definitiv völlig ohne Hintergedanken und nur sehr lieb gemeint.

Schau, ich muss immer recht herzlich lachen, wenn ich denn mal mit: Hallo SM begrüßt werde... das gibt der Fantasie eine Menge Spielraum und Nahrung...

Komm ein mal Knurren und dann ist wieder gut. Es gibt Sachen über die lohnt es sich nicht sich länger zu ärgern...

Ein ganz lieber Gruß

Supermom

• Upvote 4
Matthias123
Posted

Sorry bei 2 Töchter ...... Bibi kommt nicht mehr vor LG Matthias

Posted

Hallo Bibi

Ich finde das auch einen liebenswerten vergleich. :)

Es gibt schlimmeres als mit Bibi Blocksberg.

Habe die Sendung in guter Erinnerung immer mit einen Schmunzeln.

Also nichts böses Bibi :)

Gruss Donna

Posted

Mein Sohn heisst Nils und wird von seinen Mitschülern immer Nils Holgersson gerufen, der ueberlebt das auch, da gibt's schlimmeres und ist bei den Personen sicher auch nicht böse gemeint

• Upvote 1
Posted
- aber dafür habe ich kein Verständnis -

Wenn du dafür schon kein Verständnis hast und ein klitzekleines Missverständnis im Chat(!) hier (im Forum!) breit thematisierst und aufplusterst, solltest du den Chat vielleicht besser meiden?! ;)

• Upvote 2
  • Downvote 1
Posted (edited)

Wenn du dafür schon kein Verständnis hast und ein klitzekleines Missverständnis im Chat(!) hier (im Forum!) breit thematisierst und aufplusterst, solltest du den Chat vielleicht besser meiden?! ;)

Das meine liebe Antje ist ja nun völlig daneben. Das musst du den Usern schon selbst überlassen. Wer die Bibi kennt, weiß wie sie ist.

@n alle Anderen und vorallem Bibi selbst:

Übrigens war ich die Person vor vielen Jahren, die schon einmal auf Bibi Blocksberg kam und das auch völlig ohne Hintergedanken. Ich kenne diese Firgur durch meine Enkel und der Name Bibi drängt förmlich dazu sie mit der Figur im Fernsehen zu verbinden, völlig ohne Hintergedanken oder die Person Bibi nur im Entferntesten mit der Figur zu vergleichen. Bei einem anderen User (möchte ich hier nicht nennen) bin ich wegen des Nicks auch schon einmal in Ungnade gefallen.

@lso Bibi bitte nicht böse sein - lass dich doch von so etwas nicht runterziehen. :daumenhoch::cool:

Edited by Nüsschen
Posted (edited)

hallo, ihr lieben - vielen Dank für eure Antworten -

ihr habt ja vollkommen Recht, aber ich bin so etwas von angenervt von bibi blocksberg - wurde mal als 'Doppeltnickname' beschuldigt und hatte echt zu kämpfen, mich zu rechtfertigen -

vielleicht versteht ihr nun meine Reaktion -

Spass kann ich absolut vertragen, also macht euch keine Gedanken - fliegt die bibi blocksberg nicht immer auf einem Besen durch die Luft - :cool:  -

also, ich mache mich wieder locker - nochmals danke für eure Nachrichten - und für's Blutdruck herunterfahren - :D

Edited by Bibi
Posted

Hallo Bibi

So ist es gut Bibi. Immer locker bleiben.

War bestimmt nicht böse gemeint.

Auch wenn manches echt nervt

nimms mit einem Lächeln . Ist besser für die Nerven. :daumenhoch:  :daumenhoch:  :daumenhoch:

Gruss Donna

Posted

fliegt die bibi blocksberg nicht immer auf einem Besen durch die Luft - :cool:  -

Ja, und der Besen heißt Kartoffelbrei. Den haust du dem nächsten, der dich Blockberg nennt, einfach um die Ohren. Als Hexe wird dir das bestimmt gelingen. ;) 

Nimm es einfach leicht. Ich trage "Barbie" auch mit Fassung, obwohl ich viel hübscher als sie bin. :lol:

Liebe Grüße

Posted

Ja, und der Besen heißt Kartoffelbrei. Den haust du dem nächsten, der dich Blockberg nennt, einfach um die Ohren. Als Hexe wird dir das bestimmt gelingen. ;)

Nimm es einfach leicht. Ich trage "Barbie" auch mit Fassung, obwohl ich viel hübscher als sie bin. :lol:

Liebe Grüße

bitte keine gewalt anwenden :daumenhoch:

• Upvote 1
Posted

Ich find Bibi Blocksberg klasse.

Das muss auch einmal gesagt werden. good.gif

hexe-0095.gif

Posted

Ich find Bibi Blocksberg klasse.

Das muss auch einmal gesagt werden. good.gif

hexe-0095.gif

Schnuckelche, DAS auf dem Bildchen ist sie aber gar nicht!

Posted

Schnuckelche, DAS auf dem Bildchen ist sie aber gar nicht!

Hat aber auch etwas knuffiges an sich

Posted

ihr seit einfach toll - !!!!

DANKE - eure Bibi -

Posted (edited)

menno - ich könnte sicherlich deren Ur-Oma sein - grau und die Haare werden dünner -

und auf dem Besen bin ich auch nicht mehr so fit, sondern verfliege mich ab und zu - und dann krach lande ich hoffentlich auf meinem Balkon - :lol::D:P -Lesebrille beim Anflug nicht vergessen -

Edited by Bibi
Posted

siehste Bibi,

alles ist gut...und schon wirste, Dank uns, um Jahrzehnte jünger.... :D  Man darf eben im Leben nicht immer alles so ernst nehmen. :daumenhoch:

Posted

so schön zu lesen, dass das hier aufgelockert wurde. Ich werde auch manchmal ein bischen auf dem Mops genommen wegen meinem Nick.

Posted

Liebe Grüße

Übrigens heißt die Mutter von Bibi Barbara Blocksberg.

Posted (edited)

es ist ja klar, dass man mal auf den Arm genommen wird bezüglich der Namen -

aber hattet ihr schon mal so einen Stress, als Doppeltnick hier eingeloggt beschuldigt zu werden -

DARUM geht es in meinem Thread - nichts für ungut, dass ich immer mal wieder nachhake -

Edited by Bibi
Posted

Bibi nimm es doch mit Fassung! Es gibt Dinge, über die man sich leider ärgern muss. Es gibt aber auch Dinge, die mit ein wenig Abstand schmunzelnd ad acta gelegt werden können. Nun ist es aber natürlich Dein Recht die Dinge klar zu stellen. Aber, lass Dich doch nicht ärgern! Sollte hier jemals ein zweiter Kuno erscheinen, kannst Du mich gern beim Wort nehmen. Wünsche Dir trotz des in Norddeutschland zu erwartenden bedeckten Himmels einen schönen Sonntag! Kuno

Posted

hallo, Kuno -

es ist alles schon wieder im 'grünen Bereich' - Kuno -

ich weiss ja, dass ich immer alles heraushaue, was mich nervt - und wie du schreibst, ist es mein Recht, ich meine, es ist meine eher, dass  es meine Gedanken sind -

so, nun aber Schluss mit dem Thema der Doppeltnicks - ich bin es echt Leid -