Zu Inhalt springen

Bibi - und nicht bibi blocksberg -

hallo ihr lieben, war gestern im Chat und dann kam wieder - bibi blocksberg -

ich kann nur sagen, dass ich seit Jahren als Bibi hier angemeldet bin und niemals unter einem anderen Namen hier war - sprich Doppelnick -

ich hoffe, dass die Admins das endgültig klären können -

ich hatte mich vor Jahren erklären müssen - ich bin es Leid und habe mehr als genug davon - es mag ja witzig gemeint von XXXXXX - gestern im Chat - aber dafür habe ich kein Verständnis -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hervorgehobene Antworten

Oh Herr, gib mir solche Probleme und nehm mir meine anderen.

Oh Herr, gib mir solche Probleme und nehm mir meine anderen.

harley du sprichtst mir aus der Seele LG

so, nun aber Schluss mit dem Thema der Doppeltnicks - ich bin es echt Leid -

Vielleicht hättest du vor deiner Beschwerde die Ballade "Der Zauberlehrling" von Goethe lesen sollen. ;)

„Die ich rief, die Geister,

Werd’ ich nun nicht los.“

:D

Liebe Grüße

harley du sprichtst mir aus der Seele LG

Danke Matthias!

Gruß

Harley

• Ersteller

hallo, Barb - es gibt aber nur einen Zauberlehrling - und Goethe ist auch einmalig -

von Beschwerde kann keine Rede sein - ich wollte das nur klarstellen - ich weiss, dass ich 'pingelig' bin -ich meine, das sollte erlaubt sein - :P:lol: -

Bearbeitet ( von Bibi)

• Ersteller

menno, Supermom -

einzigartiger Schreibstil - ja, das habe ich schon per P.N.  erfahren - war aber alles lieb gemeint -

ja - ich gebe auf - und gleite gleich ins Bett nach einem Grog - die Erkältung ist hartnäckig -

das mit dem Doppelniick hängt mir immer noch nach, das ist schon etliche Jahre her - upppss - :ph34r: -

.....es gibt aber nur einen Zauberlehrling - und Goethe ist auch einmalig -

von Beschwerde kann keine Rede sein - ich wollte das nur klarstellen - ich weiss, dass ich 'pingelig' bin -ich meine, das sollte erlaubt sein - :P:lol: -

....

... und somit wissen das nun alle - auch die Gäste, die Dich nicht kennen und sich hier im Forum 

eigentlich über Hautkrankheiten informieren wollen! Naja - es wird ja keiner zum lesen gezwungen.

Dieser Thread ist *öffentlich* Bibi - trotzdem nen netten Gruß

Uli

• Ersteller

hallo, kuzg1 -

es gibt hier auch so viele Dinge zum Schmunzeln - und ich meine, mein Thread tut niemandem weh - und wenn Gäste mich lesen, dann werden sie mich auch in anderen Threads wieder finden - lesen oder nicht, wie du schreibst, ist jedem selbst überlassen -

nagel mich bitte nicht fest auf den Eintrag hier - das Forum bietet viel mehr, und das wissen sicherlich  auch die Gäste, die sich dann mal anmelden -

über die PSO und PSA habe ich schon viel geschrieben und  versucht, zu helfen -

was meinst du mit deiner Aussage - dieser Thread ist 'öffentlich' -

ich weiss ja, was ich hier geschrieben habe - und ich bin in keinem anderen Forum angemeldet - ich bitte um Hilfe - das beunruhigt mich wieder -

ich hoffe auf Antwort -

nette Grüsse  sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

• Beliebte Beiträge

Bibi,

ich meine: der Chat ist eine kleine private Runde von angemeldeten Nutzern!

Konflikte - egal welcher Art - die dort beim Austausch entstehen, gehören dort

geklärt und wenn das dort nicht geht, dann eben per PN.

Das Forum ist eine größere Gemeinde und jene, die nicht im Chat waren geht das,

was dort geschrieben und gesagt wird - naja, eigentlich nichts an. Aber gut, wenn´s

zu arg war - der Konflikt! - dann kann man sich im geschützten Bereich des Forums auch

noch eine Meinung holen.

Du hast Deinen Thread aber *gänzlich* in den öffentlichen Bereich gesetzt, was bedeutet,

dass jeder Gast-Nutzer - schlicht: alle Internet Nutzer, die sich aus welchen Gründen

auch immer hierher verirren - die sich hier umschauen und stöbern nun wisen, dass es

eine *empfindliche, pingelige, von Doppel-Nicks genervte, etc.pp* BIBI gibt.

Okay - Dein Nick ist dennoch anonym und deshalb kennt Dich nicht gleich jeder, aber

meins wäre das nicht.

Das Du über Pso und Psa schon viel geschrieben hast und versuchst zu helfen, stelle

ich nicht in Abrede und auch nagele ich Dich nicht hier auf diesen einen Thread fest.

Sollte eigentlich eher ein Hinweis sein, dass nicht alles was einen nervt in die Welt

hinaus posaunt werden muss, sondern dort geklärt wird, wo es hingehört. In diesem

Fall in den kleinen Kreis der Chat Nutzer.

Nen lieben Grüß - Uli ;)

• Beliebte Beiträge

Nachtrag - und vielleicht auch für die Admins und Moderatoren mal ein Diskussionspunkt:

Der Forumstitel *Sexualität und Psoriasis* mit seinen Unterforen (Threads) ist ebenfalls

für jeden Nutzer - ob angemeldet oder nicht - öffentlich lesbar.

Ich finde, dass zum Schutz der angemeldeten Nutzer, welche dort über ihre Hautprobleme

im Genitalbereich, über Sex mit Pso und andere sexuelle Probleme berichten, die *Öffentlichkeit*

ausgesperrt gehört, ebenso - wie wenn ein *Gast* versucht Bilder der Galerie, oder Profil-Informationen

von Nutzern abzurufen.

Ja ich weiß - die Nutzer können sich mit ihrem Nick anonym halten, aber ich finde in Zeiten, wo unter

anderem Facebook und Co, das Internetverhalten Ihrer Mitglieder abgreifen, sollte man sich absichern

wo es nur irgend geht.

Gruß - Uli

Danke, Uli, für den Hinweis bzgl. der Rubrik zur Sexualität. Dieses Thema werden wir im Team besprechen.

Gäste können allerdings weder auf die Galerie noch auf die Profilinformationen zugreifen.

• Ersteller

hallo, kuzg1 -

habe vielen Dank für deine Antwort -

ja, sicherlich habe ich etwas falsch gemacht - und wie ich nun mal bin - wieder herausposaunt - tatatataaa - :rolleyes::blush: -

habe aber keine Namen genannt, denn das ist etwas, was überhaupt nicht geht -

...., die *Öffentlichkeit* ausgesperrt gehört, ebenso - wie wenn ein *Gast* versucht Bilder der Galerie, oder Profil-Informationen

von Nutzern abzurufen.

Gäste können allerdings weder auf die Galerie noch auf die Profilinformationen zugreifen.

Eben! 

Genauso ist es gemeint, liebe Kathi   :daumenhoch:

Was man alles aus einem Mückenstich machen kann, nicht nur einen Elefanten, sondern eine ganze Herde.

Ja schlimm schlimm das Ganze.

Mich hat mal Jemand im chat Erdbeermarmelade genannt, ich möchte das NICHT !!

Frechheit sowas....

Ja - die Welt ist schlecht, liebe Claudi.

Unerhört. negative.gif

Ich hätte dich ja wenigstens Brombeermarmelade genannt. mocking.gif

oder himbeere

Ja ne is klar, Wolfgang und Manfred mal wieder :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.