👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo ihr Lieben
Ich bin jetzt seit einem guten Jahr in Behandlung und hab schon ziemlich alle Medizinischen Mittel durch.. Einiges half zur Linderung, kam aber dann doch immer wieder und ganz weg ging es bis heute nicht. Ich hab mich damit abgefunden und war auch schon so weit, dass ich dachte es gibt keine Heilung, bis ich auf einen jungen Mann traf, der mir erzählte, er hätte vor 2 Jahren auch an Pso gelitten und wäre heute geheilt.. Ich konnte es kaum glauben, bis er mir Bilder zeigte und seinen jetzigen Zustand seiner Haut. Er hatte nirgends mehr eine Rötung, auch keine Flechten mehr und wirklich normale, schöne gesunde Haut, wie wir sie praktisch alle auch mal hatten.. Er beschrieb mir die vielen Gänge zur Hautklinik/Dermatologie und die zig verschiedenen Salben die alle nichts brachten, bis er von der Methode dieser Spritze las und dass sie in der Schweiz zugelassen sei. Sie nennt sich Stelara (Biologicals) und ist angeblich wahnsinnig teuer, bezahlt aber die Krankenkasse. Er würde diese alle 3 Monate gespritzt bekommen und hatte von da an keine Symtome mehr, nichts!!!
Natürlich möchte ich das jetzt auch ausprobieren, stelle mir nur die Frage, warum das nicht von anfang an angeboten wird? Weil es so teuer ist? Noch nicht lange zugelassen? Weil wenn das unser Heilmittel ist, dann verdammt nochmal warum verschwendet man so viel Zeit und benutzt uns als lebendes Versuchskanchen für irgendwelche dummen Mittel??
Nun gut, ich will nicht ausfallend werden und bin ja dankbar für jede Hilfe, deshalb frage ich euch jetzt, ob schon jemand davon gehört oder sie bereits getestet hat?
Liebe Grüsse, Melissa