Zu Inhalt springen

ekel vor der mtx tablette

Nehme ja nur 10 mg Mtx aber wenn ich die Tablette Sehe kotze ih warum der Gedanke Oder ....Mtx vertrage ich gut was ist das ....mm

Bearbeitet ( von Matthias123)

• Antworten 52
  • Aufrufe 11,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Die MTX-Tabletten fand ich relativ geschmacksneutral. Nicht so übel wie das Prednisolon.   Wird dir nach dem Schlucken der Tabletten übel? Evtl. könnte ein Magenschutz helfen . Frag doch mal deinen R

• cherrymaus
    cherrymaus

Hallo Matthias,   kann Dich voll verstehen .. ich spritze MTX, was auch das erste Jahr hervorragend funktoniert hat und mein Hautbild ist dadurch supi...und jetzt wird es immer schlimmer..Woche für

• Matthias123
    Matthias123

Joo mach ich danke für Info Lg Matthias

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Hallo so war beim Arzt er sagt folsaure ist Sehr wichtig da sich ja durch Mtx sich das blutbild verändert und Foulsäure da etwas helfen kann .

Meine Therapie sieht jetzt so aus das ich jetzt alle 10 Tage Mtx nehmen soll ziehl wäre Mtx ganz abzusetzen ....was dann die pso und PSA dazu sagen bin ich mal gespannt... Werde dann berichten

Gruß Matthias

Hallo Matthias,

da bist Du nun auf dem richtigen Weg. Dazu wünsche ich Dir viel Durchhaltevermögen! LG Waldfee

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.