Jump to content

alvaro
 Share

Recommended Posts

hallo,

meine Tochter ist 10 und seit 3.2013 mit verdacht auf schuppenflechte.

sie hat an der fusssohle und jetzt zwischen den zehen. und ein Fingernagel gelb und steht ab.

am Anfang war verdacht auf piz dann schuppenflechte und wurde mit daivonex und daivobet behandelt wurde besser und nun gabs ein Wechsel auf protopic seit 18 05.2015 da es nicht eindeutig schuppenflechte war. sie hatte nur rote stellen wo die haut abgeht und keine Bläschen gehabt und auch keine silberne haut.

Sei wir nur protopic nehmen breitet sich die Bläschen über seit Anfang 1 bis jetzt  4  Zwischenräumen aus und nach vorne aus.und ich sehe auch die silberne haut.

 

in 3 Wochen haben wir wieder einen Termin in der Charité nun bin ich mir nicht sicher ob ich wieder zurück auf die daivonex und daivobet gehen soll oder abwarten soll.

 

Hat jemand Erfahrung ich habe die Befürchtung das wenn es sich ausbreitet dann mehr stellen dauerhaft krank sind.

 

hat jemand einen rat für einen Hautarzt in berlin.

 

ich bin dankbar für Ratschläge .

lg

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Hallo zusammen  Seit rund 3 Monaten habe ich Pso im Gesicht. Zuerst versuchte ich es mit Elide, aber nach 2 Woche...
    Daivobet
    Therapies
    Daivobet früher und heute statt Enstilarschaum habe ich jetzt wieder das alte gute Daivobet für den Körper versch...
    daivobet
    Vitamin-D3-Salben
    hallo Ich habe gelesen, das viele Leute, die daivobet betnutzt haben, schlimme Schübe bekommen haben nach dem absetze...
    Der Wirkstoff Pimecrolimus ist in Salben und Cremes enthalten, die bei Neurodermitis eingesetzt werden – zum Beispiel...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.