👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich bin Wort wörtlich am ende meiner Kräfte !! Ich habe die psoriasis vulgaris am linken Bein das rechte wurde zum Glück komplett verschont. Jedoch meine Beine arme sind ebenfalls davon betroffen kleine Punkte (das mit den Armen hat erst jetzt angefangen) !
Ich bekomme Salben und soll jetzt mit einer Licht Therapie beginnen jedoch möchte ich es nicht !! Ich habe die pso mit 14 bekommen und bin nun 17.. kann ich von meinem Arzt die mtx oder fumaderm verlangen ? Oder MUSS ich zuerst die lichttherapie ausprobiert haben ?
Und wird er mir überhaupt Tabletten geben ich meine 'noch' ist meine pso im Gegensatz von dem was ich lese noch relativ leicht und nicht so hartnäckig ...
ABER SIE IST DA !!egal wie leicht oder schwer. UND DAS REICHT !ich kann das nicht mehr
Könnte jemand bitte auf meine Fragen eingehen
Danke...