Zu Inhalt springen

Ab wann Nebenwirkungen?

Hallo Ihr

Wollte mal fragen, ab wann ihr Nebenwirkungen wie zb. Durchfall bekommen habt.

Also nach wieviel Behandlungstagen meine ich.

Ich nehme jetzt seit 4 Tagen Fumaderm initial und habe bis jetzt noch keine Nebenwirkungen.

PowerMax

Hervorgehobene Antworten

Ich nehme jetzt seit ca. 10 tagen die Fumaderm sachen, ausser das ich die normalen Schübe immer noch habe (extrem im Gesicht und auf dem Kopf, rote Fleck tief ins Gesicht rein sowie am Hals), hat sich bei mir nichts getan...!

Ich habe auch bisher "keine" Nebenwirkungen, was mich ärgert ist, das seid ca. 1 Jahr die Schübe bei mir "Regelmässig" alle 3 tage kommen, und ausser den Spruch "das is ja rot", hat mein Hautarzt nicht viel gemacht, jetzt habe ich endlich gewechselt und der fing gleich mit Fumaderm an, endlich mal jemand der was macht.

Ich bin auf alle fälle gespannt, wie gesagt, "null Nebenwirkungen" bisher, weder Schwindelgefühle noch Magenprobleme, liegt vielleicht auch daran das ich Jahrelange "schwere Migräne" hatte und "harte" Tablette vielleicht schon gewöhnt bin...

Ich hoffe für Euch und auch für mich (bin jetzt mal so eingebildet), das die Nebenwirkungen in Grenzen bleiben und ihr weiterhin das Präparat nehmen könnt, es macht mir wirklich große, große Hoffnung..

Frank

Hallöchen,

ihr schreibt (leider) alle von den gegenwärtigen "sicht- und spürbaren" Nebenwirkungen.

Wie sieht es mit den Langzeit, nicht sichtbaren- u. vorläufig nicht spürbaren Auswirkungen aus?

Gibt es Studien od. Erfahrungsberichte über Langzeitbehandlungen inkl. von innerl. z.b. Organ-, Blut- und sonst. Schäden?

nette grüsse

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.