Brauche seit 10 Jahren keinen Arzt wegen PS
- Antworten 82
- Aufrufe 17,6 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Ist mir zuviel stumpfe Einfalt hier vertreten. Wünsche allerseits weiterhin FRÖLICHES JUCKEN (Es soll auch Erkenntnisse geben, dass PS vom Gehirn ausgehen kann - sofern vorhanden )
-
hallo, kebec22 - ich lasse ja nicht locker, möchte gern dazu lernen - dein Eingangstread lautet - brauche seit zehn Jahren keinen Arzt wegen PS - was meinst du denn damit - Psoriasis (PSO)
-
Da liegt der Hase im Pfeffer, lieber Klaus. Deine Meinung ist irrelevant. Hier zählen Fakten. Medikamente, die zugelassen sind, können zwar auch unerwünschte Wirkungen mit sich bringen, aber bei guter
Seit 30 Jahren leide ich an PS. Habe fast alles geschmiet und gesalbt. Vor vielen Jahren bin ich auf eine alternative Methode gestoßen, welche mir seithe hift. Ach damit kan PS nicht geheilt aber massiv zurückgedrängt werden. Meine einst schreckerregenden Hände sind seither fast normal. Kostenpunkt nahe Null. Kaufe mir eine Dose Basiscreme rezeptfrei in Apotheke und beschwinge diese mit den Schwingungen von Heilsteinen und verschiedenen anderen Frequenzen. Auftragen fertig. Ich weiss dass ich jetzt gleich sehr vespottet werde ( ging mir auf facebook so ).Totzdem halte ich es für meine Pflicht meine Wissen nochmals kund zu tun. Habe kein geschäftliches Interesse. Die Basiscreme kaufts Du in der Apotheke ( ca.Eu 7.--), ich schicke Dir eine Metallplatte mit den Schwingungnen. Kostenlos, nur gegen Erstattung der Versand- und Materlialkosten ( ca. 4,5 €). Bei Interesse bitte mit mir Kontakt aufnehmen.