Zu Inhalt springen

Hallo, ich bin neu hier. Bin 17 und habe seit 10 Jahren Pso. Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit einem Darmfloraaufbau bezüglich der Pso? Freue mich über jede Antwort oder Erfahrung von Euch.

Hervorgehobene Antworten

Hallo, ich bin neu hier. Bin 17 und habe seit 10 Jahren Pso. Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit einem Darmfloraaufbau bezüglich der Pso? Freue mich über jede Antwort oder Erfahrung von Euch.

Hallo Richard,

das kann Dir sicher ein Facharzt sagen. Manchmal muß die Darmflora auch nach der Gabe von Antibiotika neu aufgebaut werden...   Erkundige Dich doch mal beim Spezialisten.....

Gruß:  Hardy

• Ersteller

Danke Hardy für Deine schnelle Antwort. Aber auf Erfahrungen mit einer Darmsanierung , die zur Besserung der Pso führt, kannst Du wahrscheinlich auch nicht zurückgreifen, oder?

Würde mich halt brennend interessieren, ob jemand damit schon wirkliche Erfolge erzielen konnte. Mit den Ärtzen ist das ja so eine Sache, mit denen stehe ich eher auf Kriegsfuß, da will eigentlich jeder nur sein Produkt an den Mann bringen, die meisten hören doch gar nicht mehr zu und was Konventionelles bringt denen ja kein Geld. Ist schon traurig, muß man wahrscheinlich eifach ausprobieren, aber sollte jemand auf Erfahrungen zurückgreifen können, dann wäre es super , wenn ihr mich informieren könntet. Vielen Dank

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.