Umfrage "Patient im Netz" – bitte macht mit
- Antworten 55
- Aufrufe 11,7 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Erledigt, aber........ bei einige Fragen durfte man nur eine bestimmte Anzahl von Antworten geben. Z.B. hätte ich bei einer Frage 8 Antworten geben können, eigentlich müssen. So wird meine Befra
-
ich habe auf der Seite abgebrochen - in welcher Situation befinden Sie sich mit der Erkrankung - tut mir Leid Claudia - ich meine, die ganze Umfrage ist zu eng - ich bin dann mal weg - nette G
-
Ob diese Umfrage tatsächlich etwas bringt? Wie auch schon andere geschrieben haben sind oftmals nicht genügend Antworten möglich. Eigentlich schade.
Hallo Ihr,
immer im Frühjahr gibt es auf mehreren Internetseiten eine Umfrage "Patient im Netz" (oder neudeutsch: EPatient Survey). Dabei geht's darum, dass echte Patienten, also Kranke, befragt werden, was für Internetangebote ihnen wirklich helfen und welche nicht so sehr.
Es werden keine persönlichen Daten abgefragt, es gibt auch nichts zu gewinnen – es geht einfach darum, was unsereins nutzt, braucht, mag und will.
Es wäre schön, wenn so viele wie möglich an der Umfrage teilnehmen. Nehmt Euch einen Moment Zeit – und los geht's:
+++ Link entfernt: Die Umfrage ist beendet. +++
Es grüßt
Claudia