Zu Inhalt springen

Umfrage "Patient im Netz" – bitte macht mit

Hallo Ihr,

immer im Frühjahr gibt es auf mehreren Internetseiten eine Umfrage "Patient im Netz" (oder neudeutsch: EPatient Survey). Dabei geht's darum, dass echte Patienten, also Kranke, befragt werden, was für Internetangebote ihnen wirklich helfen und welche nicht so sehr.

Es werden keine persönlichen Daten abgefragt, es gibt auch nichts zu gewinnen – es geht einfach darum, was unsereins nutzt, braucht, mag und will.

Es wäre schön, wenn so viele wie möglich an der Umfrage teilnehmen. Nehmt Euch einen Moment Zeit – und los geht's:

+++ Link entfernt: Die Umfrage ist beendet. +++

Es grüßt

Claudia

• Antworten 55
  • Aufrufe 11,7 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Erledigt, aber........   bei einige Fragen durfte man nur eine bestimmte Anzahl von Antworten geben. Z.B. hätte ich bei einer Frage 8 Antworten geben können, eigentlich müssen. So wird meine Befra

• ich habe auf der Seite abgebrochen -   in welcher Situation befinden Sie sich mit der Erkrankung - tut mir Leid Claudia - ich meine, die ganze Umfrage ist zu eng - ich bin dann mal weg -   nette G

• Tenorsaxofon
    Tenorsaxofon

Ob diese Umfrage tatsächlich etwas bringt? Wie auch schon andere geschrieben haben sind oftmals nicht genügend Antworten möglich. Eigentlich schade.

Hervorgehobene Antworten

Habe mitgemacht!

erledigt :D

Hallo an Alle, ich bin ganz neu hier bei euch. Habe auch an der Umfrage teilgenommen

bin auch dabei :)

Auch ich habe geantwortet. Ciao, Kuno

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.