Cosentyx für die Gelenke - Wirkungseintritt ?
Hervorgehobene Antworten
Hallöle
Also bei mir hat das Cosentyx, trotz zusätzlich 7,5mg MTX, leider völlig versagt. Meine Haut sieht wieder ziemlich schlimm aus und morgens krieg ich kaum einen Fuß vor den anderen. Gelenke an den Händen sind geschwollen, Knie ist dick, Sprunggelenke auch. War heute beim Rheumatologen und bekomme jetzt ab November Benepali (Enbrel). Man ich hoffe so sehr, dass endlich mal was hilft. Bin dieses ewige rumprobieren so langsam ziemlich leid. :-( Ich mag nimmer
Grüssle Heike
Das ist schade das es nicht wirkt bei mir hilft es immer noch 100% bei PSA und pso " nicht mal 1 Pickel
Hallo,
bin neu hier. Bekomme auch seit ca. 4 Monaten Cosentyx - außer heftigen Nebenwirkungen - Null Erfolg, so dass ich's abgesetzt habe.
LG
Hallo,
bin neu hier. Bekomme auch seit ca. 4 Monaten Cosentyx - außer heftigen Nebenwirkungen - Null Erfolg, so dass ich's abgesetzt habe.
LG
Was für Nebenwirkung hast du ?
Lg Matthias
Hi,
allergische Reaktion an Augen (dick geschwollen, rot) ganz extrem, Hautausschlag und Harnröhre...
Dann noch weniger schwere wie Schwindel etc.
LG
Ich spritze jetzt ja auch Cosentyx, begonnen mit 5x hintereinander 150mg im Pen und dann alle 4 Wochen 150mg. Die Wirkung für die PsA war gleich gut, wobei der Intervall von 4 Wo. Pause schon spürbar ist. Kann natürlich auch an diesem komischen Wetter liegen. Geblieben sind noch die Müdigkeitsschübe und ich habe jetzt 2 Wo. vor der nächsten Injektion etwas Morgensteifigkeit und wenn ich länger sitze auch. Mal sehn ob das noch besser wird.
Gruß Lupinchen
Hallo,
ich habe nun die 2. Woche Cosentyx gespritzt. Da ich keine großen Plaques habe, ist das bei der PSA wohl üblich nur mit jeweils 1 Spritze zu beginnen, anstatt mit 2 auf einmal.
Nach der ersten Spritze ist eine leichte Besserung eingetreten, aber so wirklich tut sich da nix. Ihr schreibt Alle bei der Haut hilft das gleich. In den anderen Threads wurde noch nichts über die Wirkung bei der PSA beschrieben. Vielleicht kann mir da jemand etwas berichten. Spritzt noch jemand 1 stat 2 auf einmal?? Bin etwas frustriert ?
VG Maisi