👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben -
mein Rumtopf gibt alles - von Helgoland haben wir wieder zwei Flaschen Pott-Rum 54 % mitgebracht - preiswerter geht es nicht. Ein Liter kostet
€ 8,-- und schmuggeln gilt nicht, das würden mir die Zollbeamten sicherlich sofort ansehen - hmmmm -
in den Rumtopf kommen nur Erdbeeren, Ananas, Pfirsiche, Kiwi und Mandarinen - viel Rum und wenig Kandis -
- die Mischung tötet echt alle Erkältungskeime und man braucht nur ein Gläschen davon und es glüht von den Füssen bis zu den Ohren -
spart auch Energie, man kann die Heizung herunterstellen - nee, war nur ein Witz - die Heizung läuft, wenn auch etwas heruntergestellt, nachts durch -
geht es zum Ende hin mit dem Rumtopf, das geht meist schnell im Freundeskreis - nehme ich Obst aus der Dose - wie soll ich es auch anders machen - hääää - aber die Mischung stimmt immer und der schmeckt trotzdem noch 'ächt lääckar' -
in diesem Sinne - wir freuen uns auf den Winter -
nette Grüsse sendet - Bibi -