Zu Inhalt springen

Wichtelwünsche, was mag ich , was mag ich nicht so gern

Liebe Wichtelkinder, 

auch in diesem Jahr wird wieder gewichtelt und auch in diesem Jahr soll es uns Spass machen und Freude bereiten. :)

Und auch, wenn es manchem vielleicht lästig ist, jedes Jahr aufs Neue seine Vorlieben kundzutun ;)  :D , bitte ich euch genau darum.

Es ist für alle hilfreich, das nochmal nachlesen zu können und erleichtert es unseren " Neuwichteln"  ;) hier mitzumachen.

Allerlei Späße werden dabei sicher nicht zu kurz kommen, also nehmt euch ein Herz und tut mir den Gefallen. :wub:

Liebe Grüße, eure Oberwichteln Matjeszwerg002.gif  

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

War doch ein Scherz, Nüsschen.;):cool:

Mit dem Seitenblick auf die Wahl, grins,

• 1 Monat später...

Hallo ihr lieben mitwichtler..... erstmal möchte ich mich bei meiner Wichtelmama/-papa entschuldigen das ich mich noch nicht gemeldet hatte..... es gab leider mehrere Gründe, warum ich so lange nicht hier war, aber die Martina war so lieb und hat mich auch in diesem Jahr wieder mit aufgenommen. Es sei gesagt: liebe Wichtelmama oder Papa, falls Du das Päckchen noch nicht versendet hast, ich lass mich einfach gern überraschen☺ Evtl. Hast Du ja auch im letzten Jahr nachgeschaut..... ich finde es einfach super und freu mich  wenn ein Wichtelpäckchen unter dem Baum liegt.... ich hoffe, ich kann jetzt wieder öfter hier sein und schick Euch ganz liebe Grüsse und noch eine schöne Vorweihnachtswoche.... ach so, mein Wichtelpäckchen geht am Wochenende auch auf die Reise und sollte bis Heiligabend auch angekommen sein, zumindest hat die nette Frau von der Post mir das gesagt ganz liebe Grüsse, Susanne

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.