👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo
Momentan gehts mir richtig mies, ich blühe wie ein Feld aus Klatschmohn... Blöderweise habe ich erst in drei Monaten einen Termin in der Hautklinik bekommen, und krieche daher etwas auf dem Zahnfleisch. Der arge Schub ist großteils psychisch bedingt, aber das hilft mir ja auch nichts, das zu wissen.
Jedenfalls, ich überlege, ob mein Hausarzt mir vielleicht einfach erstmal Kortison-Tabletten verschreiben könnte, bis ich dann ein anderes Medikament in der Hautklinik bekommen kann?
Oder ist das eher schlecht? Hat jemand hier damit Erfahrungen gemacht? Ich hoffe sehr, dass ich Otezla bekommen kann, aber weil es so teuer ist, verschreibt mir das ja leider kein anderer Arzt.
Ich habs momentan überall, die Haut tut weh, es spannt, brennt, reißt ein und natürlich juckt es trotzdem... und es hilft nichts. Bin einigermaßen verzweifelt!