👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich bin richtig down und muss mAl etwas loswerden.
Ich hatte jetzt seit 2008 also
Fumaderm
Enbrel
Humira
Immunosporin
Cosentyx.
War gerade beim Arzt und ich hab so das Gefühl, dass den Ärzten langsam die Ideen ausgehen. Mir geht es richtig schlecht. Seit ich 6 bin kämpfe ich gegen die Schuppenflechte und ich bin es so langsam leid. Ich kann einfach nicht mehr. Ja vllt bemitleide ich mich selbst gerade. Aber ist doch normal, dass man irgendwann genug hat. Meine Schuppenflechte bestimmt mein Leben. Ich sehe einen Sommer mit langärmligen Jäckchen und hässlichen langen Flatterhosen vor mir - und das bei 30°C. Wieso sollte es auch anders sein als die letzten Jahre. Es kotzt mich sowas von an. Ich fühle mich wie ein hoffnungsloser Fall. :/ manchmal frage ich mich in Anbetracht meines Lebens und der Geschehnisse und Umstände tatsächlich, was ich verbrochen habe um so bestraft zu werden. Es wäre wirklich schön einmal zu sehen, dass es auch noch Mitleidende gibt.
So, entschuldigt meine Ausführungen. Ich esse jetzt ne Tafel Schokolade und hoffe, dass die Welt danach anders aussieht!
euch allen einen schönen sonnig-frischen Tag