Jump to content

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Li, 

mit Psoriasis pustulosis nicht, da ich diese Form nicht habe, aber ich benutze es trotzdem hier und da, um meine Pso damit zu pflegen. Wichtig ist, dass man es auf die nasse Haut gibt, da es sonst austrocknend sein kann. Da es aber dann doch einen starken Fettfilm hinterlässt, mache ich das nicht regelmäßig, sodass ich keine Erfahrungswerte habe, ob es die Pso besser macht. 

Ansonsten nutze ich es als Haarkur, erwärme es in der Mikro, gebe es auf meine Spitzen und lasse es eine Stunde, teilweise auch über Nacht, einwirken. Auch zum Abschminken benutze ich es. Und manchmal auch zum kochen :-)

Teste es doch einfach mal aus und gib hier ein Erfahrungsbericht ab!

Viele Grüße

Pso

Link to comment

Hallo Li,

ich habe zwar nicht die Psoriasis pustulosa, nehme aber das Bio Kokosöl nativ von dm zur Pflege meiner Haut. Die Pso geht dadurch nicht  weg, aber als Pflegemittel finde ich es sehr gut., die Haut blebt weich und elastisch. Allerdings jetzt bei den hohen Sommertemperaturen verflüssigt  sich das Kokosoel schnell und im Kühlschrank wird es zu fest. In dieser Zeit nehme ich dann andere Pflegeprodukte. LG Waldfee

 

Link to comment

 liebe Waldfee! Ich danke liebe Waldfee! Ich danke dir! Habe jetzt als andere Antwort bekommen dass ich Kokosöl nur auf die feuchte Haut auftragen soll, weil die sonst austrocknet. Dank dir

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.