Jump to content

Vergleich Raptiva und Totes Meer bei Psoriasis

afrika

Recommended Posts

:o Hallo Ihr Schuppis,

ich heiße Geli und bin seit anfang Mai dabei.Bis heute hatte ich noch nicht genügend Zeit um mich vozustellen.Also dann fang ich mal an;ich habe seit fast 30 Jahren Schuppis und seit ca.10 Jahren Arthritis.Ich glaube es gibt nichts was ich nicht geschluckt,gespritzt oder geschmiert habe.Am besten für die Gelenke ist definitiv (für mich)das tote Meer.Die Haut war meistens ok.aber eben nicht für lange.

Seit Januar(inzwischen seit 16wochen)spritze ich Raptiva.Meine Haut sieht ,bis auf die Unterschenkel,super aus.Nur zu vergleichen mit Israel.Ich hatte bis vor 4 Wochen keine Nebenwirkungen,bis auf Gewichtszunahme.Nun habe ich eine üble Blasenentzündung und habe heute wieder stärkeres Antibiotika bekommen.Mein Gewicht erhöt sich ,mein Gefühl,täglich.Wenn die Entzündung nicht zu therapieren ist und ich weiter zunehme wird Raptiva abgesetzt.Dann versuch ich eben wieder was anderes, es gibt ja genug.

Trotz allem kann ich jedem Schuppi,der therapieresistent ist,Raptiva empfehlen.Wir wissen ja alle das jeder anders reagiert.Ich kann auch immer nur für mich sprechen und meine Erfahrungen schildern.Mein Glück ist das ich einen Super Hautarzt habe der mich lange kennt und mit dem ich nicht sinnlose Diskussionen über Behandlung,ja oder nein,führen muß.So ich denke ich habe euch nun genug zugetextet.Hat aber Spaß gemacht,auch wenn es sich nicht so anhört.

PS:mit Smileys muß ich noch üben.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 1 year later...
  • Claudia changed the title to Vergleich Raptiva und Totes Meer bei Psoriasis