Jump to content

Kennt jemand von Euch Sorion Creme?


Swarna

Recommended Posts

Hallo,

da ich nach unterschiedlichen Behandlungsmethoden immer noch Beschwerden habe,  bin ich nach wie vor auf der Suche nach einem geeigneten Medikament. Auf https://www.psoriasis-netz.de/marktueberblick/hautpflege/sorion-creme habe ich nun von der Soriancreme geseln. Nun würde mich interessieren, ob jemand von Euch schon einmal diese Creme genutzt hat. Sied ihr zufrieden gewesen?

LG

Edited by Claudia
Link zu einer Werbe-Seite durch eigenen Link ersetzt
Link to post
Share on other sites

Guten Morgen ;)

Bitte gib einfach oben im Suchfeld Sorion" ein. Es werden sich Dir dann sicher viele Informationen und Beiträge zum Thema Sorion eröffnen, da schon viel darüber geschrieben wurde.

Wie bei allen Salben, Cremes und Therapien gilt: Versuch macht klug. :rolleyes:

Schönen Tag Dir und nen Gruß

Uli 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • Guest Wolfofmedical
      By Guest Wolfofmedical
      Hallo!
      Warum wird die Sorioncreme, welche auf Amazon so extrem positiv bewertet wird, so selten von Hautärzten empfohlen?
      Ich selbst konnte meine Pso geschätzt über 95% reduzieren?
       
      Danke und liebe Grüße 
       
       
    • Helferlein
      By Helferlein
      Sorion Forte Plus ist ein ayurvedisches Nahrungsergänzungsmittel aus der Sorion-Produktserie.
      Die Kapseln sind laut Anbieter vollständig vegan.
      Pro Tag sollen zwei bis drei Kapseln eingenommen werden – jeweils nach den Mahlzeiten mit ausreichend Wasser. In einer Packung sind 60 Kapseln – also reicht sie ungefähr einen Monat, wenn man die Einnahme auf morgens und abends beschränkt.
      Zur Aufbewahrung schreibt der Anbieter, dass die Kapseln "geschlossen, kühl und trocken" gelagert werden sollen. Das klingt, als wäre der Kühlschrank ein guter Platz dafür.
    • Helferlein
      By Helferlein
      Mit der Seife aus der Sorion-Serie können Körper und Gesicht gewaschen werden. Der Anbieter nennt als Anwendungsfälle
      Die Inhaltsstoffe stammen aus dem ayurvedischen Bereich.Anwendung
      Die Seife wird in der Hand mit Wasser vermengt und zum Schaum verrieben. Mit diesem Schaum werden die gewünschten Körperstellen eingeseift. Danach wird alles mit klarem Wasser abgespült. Ist die Haut stark gereizt oder gerötet, kann statt kaltem auch lauwarmes Wasser verwendet werden. Zum Schluss nimmt man ein Handtuch und tupft die Haut sanft trocken.Aber Achtung
      Die Sorion-Seife hat nichts auf offenen Wunden oder Rissen zu suchen. Auch Augen und Schleimhaut mögen die Seife nicht. Dass Seifen besser außerhalb der Kinder-Höhe aufbewahrt werden, versteht sich von selbst.Bis zur Anwendung sollte die Seife kühl und trocken gelagert werden.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.