Jump to content
✉️ Newsletter abonnieren ×

Psoriasis an der Stirn


JoyTRex

Recommended Posts

Hallo,

ich bin 34 Jahre alt und habe seit frühester Kindheit Chron. Polyathritis. Seit ca. 1 Jahr habe ich an der Stirn einen roten Punkt, der immer grösser wird, mittlerweile sind auch 2 kleinere dazugekommen. Cortisonsalbe (hilft gar nicht) und noch eine ups, jetzt habe ich den Namen vergessen irgendwas mit P......., hilft insofern das die Stellen nicht mehr erhaben sind und sich nicht weiter vergrössern. Mein Hautarzt tippt auf Lupus erythomatodes (richtig geschrieben? ) oder Sarkuidose.

So jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe. Ist es Schuppenflechte *grins*, ist schon klar Ferndiagnose ist eher schwierig. Nein, aber wie könnte man die Diagnose sichern, Biopsie? Oder, welche Salben helfen denn überhaubt bei Psoriasis?

Wieso hilft Cortisonsalbe nicht? Und kann das sein, dass es sich nur auf eine, eher kleine, Stelle beschränkt? Wenn ich mich im Forum so Um(lese)schaue, haben die meisten von Euch auch andere Körperstellen, die betroffen sind.

Und ich Jammere hier übe meine kleinen Punkte, aber im Gesicht ist echt unschön

So viele Fragen, sorry aber bei cP bin ich fit, alles andere ist Neuland.

Danke Euch schonmal

LG Katrin

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    rote Flecken Stirn durch Sport / Schweiß
    Schuppenflechte im Gesicht
    Hallo zusammen, ich bin  ja seit letzten Sommer ein Pustulosis Palmoplantaris geplagter und habe in letzter Zeit ...
    Hallo zusammen, ich bin dann wohl die Neue und möchte mich gern vorstellen Ich bin Gabi, 30 Jahre, wohnhaft ...
    Ist das psoriasis?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Ich bin neu hier und echt verzweifelt.  Mein Hausarzt meint es wäre ein Pilz. Clotrimazol brachte keine Besserung, je...
    Guten Morgen, ich heiße Isa und bin 40 Jahre alt. Mitte April hatte ich mal ein paar Tage Halsschmerzen, aber das...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.