Jump to content

Psoriasis an der Stirn

JoyTRex

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich bin 34 Jahre alt und habe seit frühester Kindheit Chron. Polyathritis. Seit ca. 1 Jahr habe ich an der Stirn einen roten Punkt, der immer grösser wird, mittlerweile sind auch 2 kleinere dazugekommen. Cortisonsalbe (hilft gar nicht) und noch eine ups, jetzt habe ich den Namen vergessen irgendwas mit P......., hilft insofern das die Stellen nicht mehr erhaben sind und sich nicht weiter vergrössern. Mein Hautarzt tippt auf Lupus erythomatodes (richtig geschrieben? ) oder Sarkuidose.

So jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe. Ist es Schuppenflechte *grins*, ist schon klar Ferndiagnose ist eher schwierig. Nein, aber wie könnte man die Diagnose sichern, Biopsie? Oder, welche Salben helfen denn überhaubt bei Psoriasis?

Wieso hilft Cortisonsalbe nicht? Und kann das sein, dass es sich nur auf eine, eher kleine, Stelle beschränkt? Wenn ich mich im Forum so Um(lese)schaue, haben die meisten von Euch auch andere Körperstellen, die betroffen sind.

Und ich Jammere hier übe meine kleinen Punkte, aber im Gesicht ist echt unschön

So viele Fragen, sorry aber bei cP bin ich fit, alles andere ist Neuland.

Danke Euch schonmal

LG Katrin

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren