Zum Inhalt

Führerschein eingezogen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Bibi, die Wörter Vannelly und produzieren waren absichtlich falsch geschrieben. 😉

Es handelte sich hier um einen humoristischen Beitrag. 🤔

Wolle hat dass, glaub ich, richtig verstanden.

Dir wünsche ich viel Spaß beim Supertalent und ich trinke ein schönes Beck´s Gold. 🍺

Schönes Wochenende - Gruß Uwe

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

menno, butzy -

du kannst einen aber auch zur Verzweiflung bringen - ich habe das bemerkt und ich meinte, das war ein Spass bezüglich Tippselfehler -

Vannelly und produzieren - menno, ich hatte auf 100 Punkte gehofft und nun das - :( - ich bin völlig verzweifelt - :lol: -

menno, aber nun schreibe bitte mal - ist es hier ein neuer Thread - oder ein humoristischer Beitrag deinerseits -

hääääää -

übrigens, dich mag ich auch -

hihihi, Supermon - ist keine Anmache oder so - nur mal eben so aus der Hüfte geschossen - :P - sinnbildlich -

liebe Grüsse euch allen - eure Bibi -

Geschrieben
Am 10.10.2019 um 19:06 schrieb Bibi:

ich finde Humor ja echt gut, auch schwarzen -

aber deine Nachricht finde ich nicht witzig - weil - meine Freundin hat wahrscheinlich einen Gerichtstermin und ist  nicht so gut drauf nervlich - nach dieser ganzen Sache.

Au weia, Bibi.

Dein Eintrag vom 10.10.2019

Da hast du mich aber total mißverstanden, werte Bibi. Ich wollte hier wirklich keinen schwarzhumorigen Beitrag schreiben. Es tut mir leid, wenn du das so aufgefasst hast. smile emoticon kolobokWollte lediglich den Tipp geben, das Reue manchmal doch ganz hilfreich sein kann. Gerade weil das von euch eher als Lappalie betrachtet wird. Ich würde sogar so weit gehen, mich beim Halter des angedetschtem Kfz. persönlich zu entschuldigen. Sowas kommt vor Gericht immer gut. Einen Anwalt zu konsultieren halte ich für absolut richtig. Gerade bei Führerscheinentzug. Dafür hat deine Freundin ja auch die teure Rechtsverdreherversicherung bezahlt. Es kommt nachher vor Gericht sowieso nur darauf an, wer die meisten und qualitativ besten Zeugen hat. Natürlich nicht solche, die sofort umfallen wenn der Staatsanwalt sie unter die Lampe setzt. So ist das nun mal bei unserer Justiz.

Gerade weil ich weiss wie weh das tut, seinen Lappen zu verlieren, wollte ich euch ein paar gutgemeinte Ratschläge geben. Letztendlich bin ich nun mal Konstruktivist und kein Komiker. Das liegt mir ferne.

Werte Bibi. Ich bin ein total rechtschaffender Typ und lebe immer im Sinne unserer freiheitlich, demokratischen Grundortnung. Bin noch  nie unangenehm  aufgefgallen und stand auch noch niemals  nicht vor Gericht. Außer villeicht bei oben genannter Trunkenheitsfahrt; wo ich ja absolut nix für konnte. Und einmal wegen einer Räumungsklage wegen permanenter Ruhestörung. (Dier ich aber gewonnen habe. smile emoticon kolobok)

Deshalb bin ich auch über alles ungesetzliche immer total schockiert. Ich kann mich noch erinnern, das ich einmal in einem Eisenbahnabteil mit einer Horde Schwarzfahrer zufällig zusammen war. Man war mir das peinlich. Die Blicke der Kontrollöse werde ich bis heute nicht vergessen. Hat sie doch gemeint ich gehöre zu der Rasselbande dazu. Später am Abend war dann noch ein Vorfall wegen Zechprellerei.  Ich schäme mich noch immer dafür - nur weil ich mit den Gesetzesbrechern zusammen war. smile emoticon kolobok

Und Rechtschreibfehler können in der Hitze der Emotionen schon mal vorkommen. Lass dich also nicht beeinflussen was der Butzemann und das Supergirl so schreiben. Die sind mir sowieso nicht ganz koscher. smile emoticon kolobok Der eine war jahrelang im Knast und die andere wurde zumindestens der Schwarzfahrerei und des Mundraubes überführt. Das sagt ja wohl alles.

Beste Bibi - falls du noch Informationen und Tipps brauchst - scheue dich nicht mich zu kontaktieren.

Mit sonnigem Gruß

Wolle

Geschrieben

Hallo vanNelle,

Du bist ja ein ganz Braver. 

Heute bin ich Bergstraßen gefahren, die sonst immer Albert fuhr und ich konnte die wunderbare Gegend als Beifahrer genießen. Heute war das als Fahrerin reinster Stress, weil bei diesem tollen Wetter jede Menge Motorradfahrer unterwegs waren, die sehr gerne Kurven fahren. Aber das Ziel war eine Burg auf dem Berg, die tolle Aussicht und ein Käffchen war die Belohnung dafür. LG Waldfee

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb VanNelle:

Und Rechtschreibfehler können in der Hitze der Emotionen schon mal vorkommen. Lass dich also nicht beeinflussen was der Butzemann und das Supergirl so schreiben. Die sind mir sowieso nicht ganz koscher. smile emoticon kolobok Der eine war jahrelang im Knast und die andere wurde zumindestens der Schwarzfahrerei und des Mundraubes überführt. Das sagt ja wohl alles.

:lol::lol::lol:

PS: Na, hoffentlich versteht das nun nicht wieder einer "miss"!😜

Geschrieben

Oh weh oh weh, Vanelle schreckt nicht davor zurück alte Jugendsünden hervorzugraben...ja, ich bin zwei Stationen schwarz gefahren und habe sogar eine ältere Schuppidame mit ins Verderben gezogen, unwissend... da damals noch ewige 38 jung, aber das schützt einen nicht vor des Gesetzes wachen Auges... und ja...ich war es deren letzter Wein in Vergessenheit geriet und dem letzten zahlenden Kunden dann aufs Auge gedrückt wurde... ich bereue tief und stehe auf immer in Hardys Schuld.😥

Aber ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, liebe Bibi, was Vanelle doch für ein guter Fang ist...soooo grundehrlich und rechtschaffend! Du tust gut daran in gern zu haben!!!!!!😍So einen Mann findet man nur noch gaaaanz selten! Halte ihn gut fest!🥰

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb malgucken:

:lol::lol::lol:

PS: Na, hoffentlich versteht das nun nicht wieder einer "miss"! 😜

Dann schau mal in der Landkarte nach wo ich wohne. 🤣

Ich stehe zu meiner Vergangenheit. image.png.afac2fb59d579c8fccd368d220b19372.png 

• Haha 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb VanNelle:

Beste Bibi - falls du noch Informationen und Tipps brauchst - scheue dich nicht mich zu kontaktieren.

Mit sonnigem Gruß

Wolle

ich lach' mich ja gleich weg hier - werter VanNelle -

was wäre das Forum u.A. ohne ' Butzemann und Supergirl ' - dein Beitrag hat mir echt den Abend gerettet - :daumenhoch: -

nur gut, dass es hier kein Herzchen als Smiley gibt, sonst hätte ich das fast noch eingefügt vor lauter Freude -

immer noch lachende, nette Grüsse sendet - Bibi -

• Like 1
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Supermom:

Aber ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, liebe Bibi, was Vanelle doch für ein guter Fang ist...soooo grundehrlich und rechtschaffend! Du tust gut daran in gern zu haben!!!!!!😍So einen Mann findet man nur noch gaaaanz selten! Halte ihn gut fest!🥰

au weia, du gibt wohl nie auf - :P -

ja, ich mag ihn und auch butzy - weil, sie schreiben immer so entspannt - und ein gewisser Humor fehlt auch nicht - meiner ist ja auch manchmal schwer zu verstehen - also den Humor meine ich -

solche Menschen bereichern das Forum und wir sind ja hier und nicht im Privatleben -

mein privater Hit ist Micha - auch nach 12 Jahren noch - menno, wie die Zeit vergeht -

morgen packen wir die Koffer und düsen ab in den Harz - hoffentlich wird es ein 'goldener Oktober' wettermässig -

liebe Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Bibi:

morgen packen wir die Koffer und düsen ab in den Harz -

Ja ist denn scho wieder Walpurgisnacht? Hexe.gif.650d405ee2fa191c102a3e90690883e7.gif

• Haha 1
Geschrieben

warum sind Hexen eigentlich oft so grün im Gesicht - vielleicht, weil sie nur einmal im Jahr fliegen und ihnen schlecht wird - :lol: -

nee, es ist mal wieder Tapetenwechsel angesagt - raus aus der Stadt - die Seele baumeln lassen .....

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

mal wieder zurückkommend auf den Eingangsthread -

habe gestern mit meiner Freundin telefoniert und es ging ihr überhaupt nicht gut. Sie war ja bei ihrer Rechtsschutzversicherung und das war wohl nicht so erfolgreich.

Ihren Führerschein bekommt sie erst einmal nicht wieder und aufgrund ihres Alters muss sie wohl zu einer Untersuchung - sie ist 78 Jahre alt und ist immer unfallfrei gefahren. Ja, das kann nun eine weitere Diskussion auslösen hier im Thread - ist mir nur recht ehrlich gesagt.

Meine Freundin belastet es sehr - ich finde das verständlich.

Ja, nun heisst es abwarten -

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Bibi:

warum sind Hexen eigentlich oft so grün im Gesicht - vielleicht, weil sie nur einmal im Jahr fliegen und ihnen schlecht wird - :lol: -

Hexen reisen abgasfrei, also CO2 Neutal :daumenhoch:

Vielleicht haben sie deshalb ein grünes Gesicht....🤔

Geschrieben

Hallo Bibi,

ich ahne woraus es heraus läuft. Das es deiner Freundin nicht gut geht, kann ich verstehen.

Wir alle werden älter und unsere Reaktionsfähigkeit, die Sehfähigkeit usw. lässt nach. Wie ist denn deine Freundin so beisammen?

Mein Schwiegervater ist ab einem gewissen Alter kein Auto mehr gefahren, bei meiner Mutter warte ich drauf und ich hoffe das ich irgendwann den richtigen Zeitpunkt finde.

Das ist alles sehr schwierig, denn man merkt viele Sachen selber nicht und es läuft ja alles schleichend ab.

Deiner Freundin wünsche ich das es für sie gut ausgeht. Und Kontakt mit dem Geschädigten ist bestimmt keine schlechte Idee (Wolle hat dass glaub ich geschrieben).

Dir und deinem Liebsten einen schönen Urlaub und kommt gesund und munter zurück.

Gruß Uwe

• Like 1
Geschrieben

ja, butzy -

ich danke dir sehr für deine Antwort - immer korrekt, immer auf den Punkt gebracht - und deshalb mag ich dich - es könnte keinen besseren, neuen Moderator geben - da hat Claudia gut entschieden, dich zu fragen - :daumenhoch: -

meine Freundin ist noch gut beisammen, also geistlich - wir treffen uns ca. alle zwei bis drei Wochen und fahren zum Brunch - alles völlig problemlos.

Nur jetzt im Winter treffen wir uns umschichtig bei uns zu Hause - Ende Oktober kommt sie zu mir zum Brunch - aber entschuldige, ich schweife schon wieder ab -

Ja, das mit dem Kontakt zum Geschädigten hat VanNelle geschrieben - aber sie hat die Adresse nicht bekommen. Es muss ja jemand aus der Strasse gewesen sein - bzw. ein Nachbar, der das gesehen und angezeigt hat -

ich kenne mich in rechtlichen Dingen nicht so gut aus und weiss nicht, ob das wieder unter Datenschutz steht, dass man den Menschen, der einen angezeigt hat, nicht namentlich erfährt.

Puhhh - alles sehr schwierig -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb butzy:

Dir und deinem Liebsten einen schönen Urlaub und kommt gesund und munter zurück.

ganz lieben Dank -

ich muss mal wieder raus - mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf, was die Politik betrifft - aber das ist ein Thema, was nicht hier her gehört -

wir lassen die Seele baumeln, wandern und machen etliche Ausflüge -

liebe Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Bibi,

ganz viel Spass Dir und Deinem Mischa beim Seelebaumelnlassen und der Harz ist  dazu ja so eine schöne passende Landschaft. Mache Dir nicht so viel Gedanken wegen der Politik und deren Resultate, man könnte sich pausenlos aufregen, aber Du bzw. wir können eh nichts daran ändern. Und Aufregung schadet nur der Gesundheit. 🙂 LG Waldfee

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Bibi:

nur gut, dass es hier kein Herzchen als Smiley gibt, sonst hätte ich das fast noch eingefügt vor lauter Freude -

immer noch lachende, nette Grüsse sendet - Bibi -

Liebe Bibi,

sehr weise von Dir, keine Herzchen zu vergeben, wer weiß, was das bei Butzelmann und Supergirl für Fehlinterpretationen gegeben hätte. 🤣😍

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb turtle:

Liebe Bibi,

sehr weise von Dir, keine Herzchen zu vergeben, wer weiß, was das bei Butzelmann und Supergirl für Fehlinterpretationen gegeben hätte. 🤣😍

... kann denn Liebe Sünde sein?... 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo, ihr Lieben -

mal wieder zurückkommend auf den Eingangsthead -

meine Freundin hat letzte Woche ihren Füherschein wieder bekommen -

was ihr noch bleibt, ist der Termin der Gerichtsverhandlung  wegen Fahrerflucht -