👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben -
ich habe echt Schwierigkeiten, mir eine Jeans zu kaufen oder ein Oberteil -
alles ist so eng, wie bei den Jeans - wie eine Strumpfhose - nee, das geht für mich nicht - ich bin zwar nicht so dicklich, nur ein wenig über Normalgewicht - aber ich möchte nicht so eingezwängt sein -
also, ganz ehrlich, man sieht hier sogenannte Matronen, die haben diese Hosen an - ein Oberschenkel von den Frauen ist so dick wie mein Bauch -
wie kann man das nur aushalten in diesen Hosen und vor allen Dingen, wie sieht das aus -
ja, ich gebe zu, ich habe mir wieder zwei Jeans bei QVC bestellt von der Marke Demim - die sind passgenau und nicht so eng - ja, einige sagen vielleicht oldstyle -
aber lieber so, als eingepresst aussehen wie in einer zweiten Haut -
ich bin ein älters Semester, achte aber sehr auf sportliche Kleidung - nur wie - wo - kaufen ' können ' - hääää -
ich freue mich auf Meinungen von euch -
nette Grüsse sendet - Bibi -