Zu Inhalt springen

hallo, ihr lieben -

ich habe echt Schwierigkeiten, mir eine Jeans zu kaufen oder ein Oberteil -

alles ist so eng, wie bei den Jeans - wie eine Strumpfhose - nee, das geht für mich nicht - ich bin zwar nicht so dicklich, nur ein wenig über Normalgewicht - aber ich möchte nicht so eingezwängt sein - 

also, ganz ehrlich, man sieht hier sogenannte Matronen, die haben diese Hosen an - ein Oberschenkel von den Frauen ist so dick wie mein Bauch -

wie kann man das nur aushalten in diesen Hosen und vor allen Dingen, wie sieht das aus -

ja, ich gebe zu, ich habe mir wieder zwei Jeans bei QVC bestellt von der Marke Demim - die sind passgenau und nicht so eng - ja, einige sagen vielleicht oldstyle -

aber lieber so, als eingepresst aussehen wie in einer zweiten Haut -

ich bin ein älters Semester, achte aber sehr auf sportliche Kleidung - nur wie   - wo - kaufen '  können '  - hääää -

ich freue mich auf Meinungen von euch -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hervorgehobene Antworten

Man sagt zu alten Klamotten auch manchmal " alter Plunder ":tw_smiley::tw_joy:,  aber in Bezug

auf " Bezaubernde Jeanny " sind wahrscheinlich doch eher die Pluderhosen gemeint.:tw_smirk::tw_relaxed:

vor 7 Stunden schrieb Matjes:

Man sagt zu alten Klamotten auch manchmal " alter Plunder ":tw_smiley::tw_joy:,  aber in Bezug

auf " Bezaubernde Jeanny " sind wahrscheinlich doch eher die Pluderhosen gemeint.:tw_smirk::tw_relaxed:

Bei uns eher zu altem Kruscht. Sprich Geschirr, Möbel und dgl.

Da kann man sehen, wie vielsprachig Deutschland ist.. 🙂

vor 8 Stunden schrieb Tenorsaxofon:

Plunder ist ein Gebäck.  Wenn schon Hose, dann wohl Pluderhose.

Bibi und die Leute hier sind so intellent, das sie eine kleine, lippische Verballhornung bzw einen  simplen  Rechtschreibfehler nicht weiter irritiert. smile emoticon kolobok

• Ersteller

ja, ich wais - werter VanNelle -

mache den Spatz gerne mit -

liebe Grütze sendet - Bibi -

entschuldigt bitte, wollte nur mal witzig sein - duck und weg -

ich hoffe, ihr legt mich hier gleich nicht gehackt -

Bearbeitet ( von Bibi)

• Ersteller

habe mal eben nachgeschaut -

au weia ihr lieben - das ging meinerseits wohl nach hinten los - mein letzter Eintrag -

nichts für ungut bitte -

Dir böse sein Bibi? Ja nie nicht, meine Gute😀

• Ersteller

hallo, ihr lieben -

danke euch für die Geduld mit mir - ich weiss selbst - ich bin manchmal - 🙃 -

ich danke euch allen für die tollen Tipps - habe schon internetmässig nachgeforscht, habe aber nichts gefunden -

QVC weiss ich, dass mir die Jeans passen - das ist mein einziger Shop, bei dem ich etwas bestelle klamottenmässig - war fast schon Verzweiflung -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.