Zum Inhalt

VOLLMOND - und UNRUHE

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ihr Lieben -

ich kann mal wieder nur unruhig schlafen, bin jetzt noch zu später Stunde am PC um mich abzulenken -

geht es euch auch so bei nahendem Vollmond -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bibi.

Ist bei mir genau anders herum, Ich habe die Probleme bei Neumond. Unser Kater hat es bei Vollmond. Denke dann immer ich hätte einen Wehrwolf im Haus anstatt eines Katers.

Das ich jetzt noch auf bin liegt an der Spätschicht. Kann nicht nach Hause kommen und sofort ins Bett. 

Trotzdem noch eine angenehme Nacht

Gruß Claudia

Geschrieben

Vollmond nennen die Jäger Schweinesonne mir gehts bei Vollmond auch so, wenn ich zu Bett gehe und die Übergardinen zuziehe ist es vorbei mit der Nachtruhe. Das dauert immer eine Woche dann wird’s wieder besser. 

WMH die Damen  

Geschrieben

Volksmund sagt ''Säufersonne''

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass in Vollmondnächten deutlich mehr Führerscheine wegen Alkohol am Steuer eingezogen werden. Manch einer kann nicht schlafen und bekommt stechenden Durst.

Viele Grüße

• Like 1
Geschrieben

Also ich merke da gar nichts, ob Voll- oder Neumond, aber bei der Zeitumstellung habe ich so 2 bis 3 Tage irgendwie Schwierigkeiten. 🤔

Gruß Uwe

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb butzy:

Also ich merke da gar nichts, ob Voll- oder Neumond,

"Whisky is the answer, but I can't remember the question

Hallo, es stellt sich die Frage, ob die beiden Sachen in einem Zusammenhang stehen.🤣🤣🤣