Zu Inhalt springen

Geschäfte zu - ONLINE bestellen -

hallo, ihr lieben -

man ist ja fast schon gezwungen, sich ein Smartphone anzuschaffen - wir weigern uns immer noch - und ich sehe es so, dass wir unseren Handys begraben werden - 😳 - 😄 -

ich habe noch ein Kundenkonto bei Weltbild, dort habe ich vor fast zwei Wochen vier Bücher bestellt  - aber es kommt keine Lieferung -

die sind völlig überlastet -

es ist bei Weltbild so, dass ich auf Rechnung bestellen kann - wo gibt es das überhaupt noch im Internet -

zum Glück habe ich eine gute Vorratshaltung, die sowohl Druckerpapier und Druckerpatronen betrifft -

sonst müsste ich das auch im Internet bestellen -

und das ist nicht einfach - entweder mit Pay-Pal, Abbuchung usw. - das kann ich alles nicht, weil ich kein Vertrauen habe - und ich weigere mich -

wie macht ihr das ?

Ich freue mich sehr über Antworten -

nette Grüsse sendet -  Bibi -

ich weiss ja nicht, wie es weitergeht -

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

ihr lieben -

das ist so richtig Leben hier - 💯 -

Frisöre online - und dann noch bestellen -sprich, Online bestellen - so hiess der Eingangsthread -

ich finde es schön, wenn mal abgeschweift wird - dann bin ich nicht die Einzigste hier, die mal den Faden verliert - 😃 -

ihr seid alle toll, ich mag das in diesem Forum -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.