👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben -
man ist ja fast schon gezwungen, sich ein Smartphone anzuschaffen - wir weigern uns immer noch - und ich sehe es so, dass wir unseren Handys begraben werden - 😳 - 😄 -
ich habe noch ein Kundenkonto bei Weltbild, dort habe ich vor fast zwei Wochen vier Bücher bestellt - aber es kommt keine Lieferung -
die sind völlig überlastet -
es ist bei Weltbild so, dass ich auf Rechnung bestellen kann - wo gibt es das überhaupt noch im Internet -
zum Glück habe ich eine gute Vorratshaltung, die sowohl Druckerpapier und Druckerpatronen betrifft -
sonst müsste ich das auch im Internet bestellen -
und das ist nicht einfach - entweder mit Pay-Pal, Abbuchung usw. - das kann ich alles nicht, weil ich kein Vertrauen habe - und ich weigere mich -
wie macht ihr das ?
Ich freue mich sehr über Antworten -
nette Grüsse sendet - Bibi -
ich weiss ja nicht, wie es weitergeht -