Was ist eure Meinung über IVERMECTINE, gegen Corona?
- Antworten 67
- Aufrufe 13,8 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Marian_2020 12 Beiträge
-
C.T.H. 8 Beiträge -
sia 7 Beiträge -
Lupinchen 6 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Ich habe den Account von Marian gesperrt. Sein Auftreten ließ nicht darauf schließen, dass er am Austausch von Wissen und Meinungen interessiert ist.
-
Es heißt Quarantäne, nicht Karantäne - genau wie es nicht Kacksalberei heißt, sondern Quacksalberei! Marian2020: niemand hindert Dich "Ivermectine" einzunehmen, nur zu! Nochmals die Bitte: versuc
-
"seriöse Studien" sind auf Englisch, denn die Wissenschaftssprache ist nun mal Englisch und nicht Spanisch. Außerdem sind "seriöse Studien" nicht von den Marians der Welt beurteilt sondern von anderen
Hi...
... und keine Sorge: ich werde nicht über HOCL mehr reden 🤐
Manche von euch haben schon gemerkt, dass ich ein non-Konformist bin und alternative Methode zur Behandlung verwende.
Seit einem Monat verfolge ich intensiv die Entwicklung von Ivermectine, als gültige Alternative zur Corona.
Ich habe mir viele Studien angeschaut, ziemlich viele Erfahrungsberichte gelesen und von vielen vertrauensvollen Ärzten / Wissenschaftler gehört, dass Ivermectine sehr effektiv gegen Corona ist.
Ich bin kein Impfgänger und sage niemanden er soll sich nicht impfen lassen - au contraire. Aber ich finde Ivermectine als die bessere, günstigere und schnellere Alternative jetzt, ohne unbekannten Nebenwirkungen.
Leider kann man Ivermectine seit ein paar Wochen in der Apotheke nicht mehr finden und on line - kann man vergessen. Es wurde einfach verbieten. Frage mich nur: WARUM?
Trotzdem habe ich mir Ivermectine aus PetShop/Tierbedarfgeschäft gekauft und nehme das Mittel prophylaktisch, so wie es sein soll (0,2mg/kg Körpergewicht).
Mich haben die in den letzten 8 Monaten gemachten Studien aus Süd-Amerika, Indien, Australien und Süd-Afrika überzeugt. In Bulgarien, Macedonien und Griechenland kann man rezeptfrei das Mittel wieder kaufen. In Süd-America wird er als Ivercar verkauft. In Frankreich als Sromectol - und die Franzosen müssen diese Woche abstimmen, ob rezeptfrei wieder verkauft werden kann. In USA wurde gerade von NIH (National Institut of Health) als "nicht gefährlich" eingestuft (obwohl bisher war als "nicht empfohlen" eingestuft - was jetzt eine große Unterschied macht, wer solche Sachen versteht).
Ivermectine wurde vor 40 Jahren für die Parasitenbekämpfung entwickelt (in Japan von einer Pilze) und wurde über 4 Miliarden Dosen bisher in der ganzen Welt verkauft. Es sind keine ernsthaften Nebenwirkungen bekannt.
Hier ein paar links dazu:
Studien
https://clinicaltrials.gov/ct2/results?cond=Covid19&term=ivermectine&cntry=&state=&city=&dist=
Einer der besten Protokollen gegen Covid:
https://covid19criticalcare.com/wp-content/uploads/2020/07/FLCCC_Alliance-MATHplus_Protocol_v6-2020-11-12-DEUTSCH.pdf
Dr. Kory in the US-Senate, "begging" NIH to check the Data he has about Covid:
https://www.youtube.com/watch?v=YgOAaLmoa68&t=61s&ab_channel=SenatorRonJohnson
Was sagt ihr dazu?