Zu Inhalt springen

medimops - Bücher online bestellen

hallo, ihr lieben -

der Versandhandel ist wirklich zu empfehlen - Micha hat dort zwei Bücher probeweise bestellt und die waren, wie beschrieben - fast neuwertig.

Dem kann ich nur zustimmen -

ich habe mich heute dort auch angemeldet und  fünf Bücher gekauft - die haben ich vor etlichen Jahren mal gelesen, habe sie aber aussortiert und in das Gebrauchtwarenkaufhaus gegeben. Platzmangel nach zwei kurzfristigen Umzügen -

Micha liebt Krimis und das ist genau das richtige für ihn - ich werde sie auch noch einmal lesen ......... von Jonathan Nasaw - brrr - echt gruselig -

ganz toll, dass ich auch als Erstbesteller auf Rechnung bezahlen kann - ich bin hellauf begeistert - und auch noch Versandkostenfrei bei einer Bestellsumme von  € 19,63 - echt, preiswerter geht es nicht -

nur mal so als Tipp - für jeden, der viel liest, ist es eine Goldgrube -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

eben habe ich wieder eine Bestellung an medimops losgeschickt -

acht Bücher und eine DVD ( Twin Peaks, der Film ) - insgesamt für € 29,66 - weil - es gab einen Feierrabatt  von fünf Euro - echt, preiswerter geht es nicht -

die Bücher sind wirklich immer fast wie neu - alles ist gut - ich freue mich schon die Lieferung -

Bearbeitet ( von Bibi)

• Ersteller
vor 6 Stunden schrieb Lupinchen:

Habe von Nachbarn auch schon welche bekommen, die wissen was ich so lese....Hardcore Krimis😁

echt ganz schrecklich sind die Krimis von Jonathan Nasaw - von Cody McFadyen und von Hakan Nesser aus der Serie der Barbarotti-Krimis haben wir auch alle -

was liest du denn für Hardcore-Krimis ?  Der Winter naht und dann bin ich für Lesetipps immer dankbar -

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

ich habe ja mein Bücherregal wieder saubergemacht und einige Bücher neu sortiert - neue  DIN-A-4 Ordner eingerichtet - die Regalbretter etwas verstellt bezüglich der Höhe usw.usw. -

mir fiel wieder mal in die Hand - der goldene Handschuh von Heinz Strunk -ganz grauenvoll ....   so etwas von schrecklich - so eine Milieustudie habe ich selten auf so fürchterliche Art gelesen - allein dieses Umfeld, diese Sprache und das Entsetzen von den Menschen - dieser Dreck - diese Sauferei -

der Autor hat noch mehrere Bücher veröffentlicht und hat auch Buchpreise bekommen - ich habe mir vier von ihm bestellt - bei medimops natürlich -

ich habe nun angefangen - ' Jürgen ' - und soll ich euch sagen, das ist so köstlich geschrieben - wie im richtigen Leben - im Hinterkopf hatte ich immer noch den goldenen Handschuh - aber der Autor kann auch anders -

Bearbeitet ( von Bibi)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.