Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
13.07.2026 13:00
bis
15:00
hallo, ihr lieben -
der Versandhandel ist wirklich zu empfehlen - Micha hat dort zwei Bücher probeweise bestellt und die waren, wie beschrieben - fast neuwertig.
Dem kann ich nur zustimmen -
ich habe mich heute dort auch angemeldet und fünf Bücher gekauft - die haben ich vor etlichen Jahren mal gelesen, habe sie aber aussortiert und in das Gebrauchtwarenkaufhaus gegeben. Platzmangel nach zwei kurzfristigen Umzügen -
Micha liebt Krimis und das ist genau das richtige für ihn - ich werde sie auch noch einmal lesen ......... von Jonathan Nasaw - brrr - echt gruselig -
ganz toll, dass ich auch als Erstbesteller auf Rechnung bezahlen kann - ich bin hellauf begeistert - und auch noch Versandkostenfrei bei einer Bestellsumme von € 19,63 - echt, preiswerter geht es nicht -
nur mal so als Tipp - für jeden, der viel liest, ist es eine Goldgrube -
nette Grüsse sendet - Bibi -