👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben -
der Versandhandel ist wirklich zu empfehlen - Micha hat dort zwei Bücher probeweise bestellt und die waren, wie beschrieben - fast neuwertig.
Dem kann ich nur zustimmen -
ich habe mich heute dort auch angemeldet und fünf Bücher gekauft - die haben ich vor etlichen Jahren mal gelesen, habe sie aber aussortiert und in das Gebrauchtwarenkaufhaus gegeben. Platzmangel nach zwei kurzfristigen Umzügen -
Micha liebt Krimis und das ist genau das richtige für ihn - ich werde sie auch noch einmal lesen ......... von Jonathan Nasaw - brrr - echt gruselig -
ganz toll, dass ich auch als Erstbesteller auf Rechnung bezahlen kann - ich bin hellauf begeistert - und auch noch Versandkostenfrei bei einer Bestellsumme von € 19,63 - echt, preiswerter geht es nicht -
nur mal so als Tipp - für jeden, der viel liest, ist es eine Goldgrube -
nette Grüsse sendet - Bibi -