Zu Inhalt springen

im Internet kaufen - ganz allgemein

hallo, liebe User -

es sind ja noch nicht alle Geschäfte geöffnet und ich muss wir wieder Druckerpatronen bestellen -

ich habe es mal versucht auf Druckerpatronen.de - Kauf auf Rechnung - das finde ich ja so toll -

es kann auch nach hinten losgehen, aber das habe ich gewagt -

ich habe alle Farben bestellen können für meinen HP-Drucker - Originalpatronen - aber der Preis ist einfach irgendwie nicht möglich - ich bezahle für alle Patronen XL - schwarz, magenta, Cyan, Yellow nur € 57,63 - und mir wurde auf der Erstellung gleich  € 19,21 abgebucht, obwohl ich überhaupt keinen Code dafür hatte -

Kauf auf Rechnung - das ist ja unglaublich -

ich bin gespannt  auf die Lieferung, ich bin sehr unsicher - aber wenn es nicht richtig ist, schicke ich das zurück und bezahle die Rechnung nicht - so einfach ist das -

was kauft ihr alles im Internet, habt ihr auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht - usw.usw. -

ich freue mich auf Antworten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

hallo, sia -

ich habe mich sicherlich mal wieder falsch ausgedrückt -

mit der Nachkriegszeit meinte ich uns Kinder, meine Schwester wurde 1948 geboren und ich 1955 - es war eine karge, aber liebevolle Kindheit, die unsere Eltern uns gegeben haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten -

ja, die 70-er bis 80-er Jahre waren enorm in Bezug auf den Wirtschaftsboom - damals gab es noch kein Internet - aber es gab schon schwere Krankheiten wie Aids -

bevor ich hier weiterschweife - ich danke dir für deinen Eintrag -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Bearbeitet ( von Bibi)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.