Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
13.07.2026 13:00
bis
15:00
hallo, liebe User -
es sind ja noch nicht alle Geschäfte geöffnet und ich muss wir wieder Druckerpatronen bestellen -
ich habe es mal versucht auf Druckerpatronen.de - Kauf auf Rechnung - das finde ich ja so toll -
es kann auch nach hinten losgehen, aber das habe ich gewagt -
ich habe alle Farben bestellen können für meinen HP-Drucker - Originalpatronen - aber der Preis ist einfach irgendwie nicht möglich - ich bezahle für alle Patronen XL - schwarz, magenta, Cyan, Yellow nur € 57,63 - und mir wurde auf der Erstellung gleich € 19,21 abgebucht, obwohl ich überhaupt keinen Code dafür hatte -
Kauf auf Rechnung - das ist ja unglaublich -
ich bin gespannt auf die Lieferung, ich bin sehr unsicher - aber wenn es nicht richtig ist, schicke ich das zurück und bezahle die Rechnung nicht - so einfach ist das -
was kauft ihr alles im Internet, habt ihr auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht - usw.usw. -
ich freue mich auf Antworten -
nette Grüsse sendet - Bibi -