Zu Inhalt springen

Eucerin 10% Urea Lotion

Hallo,

per Zufall bin ich auf ein neuen Pflegeprodukt von Eucerin gestoßen, welches wirklich hervorragend ist. Seit ich diese Creme benutze, mußte ich kein einziges Mal mehr mit Salicylvaseline abschuppen. Einziger Nachteil bei der Anwendung ist der, daß einem die Schuppen permanent überall herausfallen. Die genaue Bezeichnung der Lotion lautet: Eucerin, Trockene Haut, 10% Urea Lotion.

Damit niemand auf falsche Gedanken kommt, ich habe nichts mit dem Hersteller oder dem Vertrieb des Produkts zu tun. Es soll nur ein Hinweis an Betroffene sein.

Gruß

Frank

Hervorgehobene Antworten

ich mag sie auch nicht man versaut sich alle Klamotten muss auf passen das man damit nirgends dran kommt und sieregelrecht abkratzen:mad:.

Deshalb habe ich nur die 5% urea die ist net ganz so schlimm.

(am schlimmsten sind eh die medizinischen fett cremes ecural etc )

Ich hab letztens auch wieder ne Flasche Eucerin 10% Urea in meinem schrank entdeckt (manchmal hab ich nen kleinen Lotion-kaufrausch und vergess dann was ich alles noch habe *g*)

Bäh, und nun weiss ich wieder warum ich se ins letzte Eck verfrachtet habe:

Das geht echt gar nicht, so ein ekliges geklebe, Pfui!

So wie bei der Menalind Derm Lotion (bei Neurodermitis), nach dem einschmieren fühlt man sich wie so ein Fliegen-Klebe-Fänger!

Ich werd mir wieder von der Weleda die AloeVeraLotion kaufen, zieht gut ein und richt auch nicht ganz so übel!

Hei Leute, will auch meinen Senf dazu tun! Bitte nehmt mir nix übel - bin ja Newbi hier! ;-)

Also Harnstoff-Salben sind bei mir immer angenehm - aber mehr halt nicht. Zumindest bei den 1000, die ich bislang getestet habe. Die Stellen werden daovnzwar angenehmer - das wars dann bei mir aber leider auch. Deshalb klaro verwend ich sie bin aber immer auf der Suche.

Thom75

Das geht echt gar nicht, so ein ekliges geklebe, Pfui!

So wie bei der Menalind Derm Lotion (bei Neurodermitis), nach dem einschmieren fühlt man sich wie so ein Fliegen-Klebe-Fänger!

Diesen typischen Fettfilm bei vielen Salben kann ich auch gar nicht ab. Im Winter geht es ja noch,aber wenn es dann wieder warm wird und man schwitzt! pääh viel eklig!

Ich bin auch im Klub.

Mal an einer besonders hartnäckigen Stelle gehen Fettcremes, aber sonst, neee.

Es ist nicht schön, wenn man sich dadurch noch weniger wohl fühlt in seiner Haut als sonst schon.

ja, ich stimme dir vollkommen zu!

• 3 Wochen später...
Ich bin auch im Klub.

Mal an einer besonders hartnäckigen Stelle gehen Fettcremes, aber sonst, neee.

Es ist nicht schön, wenn man sich dadurch noch weniger wohl fühlt in seiner Haut als sonst schon.

Warum gibt es diese fettenden Sachen eigentlich an jeder Ecke? Kann sich ein gesunder nich vorstellen das sowas unangehem ist?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.