Zu Inhalt springen

Usertreffen in Freising im September 2021 - erneuter Versuch

Jetzt oder nie - zumindest für dieses Jahr.

Lust auf ein Treffen in Freising - als Nachholtermin für das im letzten Jahr ausgefallene große Jahrestreffen? Es stehen 2 Termine zur Auswahl:

17. - 19. September 2021           oder

24. - 26. September 2021

Geplant ist ein gemütlicher Freitagabend in Freising oder für die früher Anreisenden auch schon ein Kaffeetrinken.

Das Programm für Samstag könnte eine kleine Stadtführung durch Freising sein und eine Besichtigung des botanischen Gartens. Bei sehr schlechtem Wetter wäre auch je nach Covid19-Lage ein gemeinsamer Ausflug nach München mit der S-Bahn möglich. Abends würden wir wieder gemeinsam ein Lokal ansteuern.

Viele Grüße

turtle

Bearbeitet ( von turtle)

Usertreffen in Freising im September 2021 - erneuter Versuch 2 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. An welchem der beiden Wochenenden würdest Du an einem Usertreffen in Freising teilnehmen?

• 17. - 19. September 2021
      50%
      2
    • 24. - 26. September 2021
      50%
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Schade, das ist etwas sehr kurzfristig,  den viele werden ihren Urlaub schon verplant haben..

Nächstes Jahr wäre es kein Ding, aber diesmal leider kann ich da nicht erscheinen....

Schade...Aber trotzdem den anderen Anreisenden viel Spaß 

LG 🐁

Schade, ich kann weder bei dem einen, noch bei bei dem anderen Termin... Und hab nicht einen Urlaubstag mehr zum Verplanen☹️

Eine schöne Zeit euch. 🙋‍♀️

Oh wie schade, ich kann an beiden Terminen leider nicht…

• Ersteller
  • Beliebte Beiträge

Nachdem die Resonanz eher sehr bescheiden ausfällt und wohl auch die Urlaubsplanung bei den meisten in diesem Jahr schon abgeschlossen ist, verschieben wir den Termin auf's nächste.

Ich werde einen neuen Thread eröffnen mit einem Termin im nächsten Jahr.

Viele Grüße

turtle

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.