Zu Inhalt springen

Welche Langzeiterfahrung habt Ihr mit Skilarence?

ICH NEHME SEIT JANUAR 2021 SIKLARENCE. UNTERDESSEN IN DER HÖCHSTEN DOSIERUNG. OHNE FRAGE IST DIE SCHUPPENFLECHTE AN VIELEN STELLEN KAUM MEHR SICHTBAR. KOPF HAUT IST NACH WIE VOR VOLL BETROFFEN UND AUCH AM UNTEREN RÜCKEN UND BAUCH SIND BEHARRLICHE STELLEN. MORGENS WACHE ICH SCHWEIßGEBADET AUF UND MEIN DARM TOBT ZWISCHENDURCH ERHEBLICH. …

GIBT ES JEMANDEN DER LANGZEITERFAHRUNG MIT SKILARENCE HAT?

KANN ICH DAS IRGENDWANN LANGSAM AUSSCHLEICHEN?

ICH DENKE DARAN INERVALLFASTEN ZU BEGINNEN, UM MEINE SELBSTHEILUNGSKRÄFTE ZU AKTIVIEREN UND DEM DARM EINE CHANCE ZUR REGENERATION ZU SCHENKEN. DANN HABE ICH NUR 8  STUNDEN ZUM ESSEN UND WERDE NICHT DREIMAL DIE VOLLE DOSIS IN DER KURZEN ZEIT ZU MIR NEHMEN. 

Hervorgehobene Antworten

Hallo @MICHAELA E.

wenn nach sieben Monaten Kopf komplett und Rücken in Teilen noch betroffen sind, scheint mir eine Dosisreduktion nicht der richtige Weg. Eher ein Wechsel des Medikaments.

Intervallfasten ist auch ohne Skliarence einen Versuch wert. Es ist nicht allzu schwierig – das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Wie das dann allerdings mit Skilarence und der Verstoffwechslung ist, weiß ich nicht – das würde ich mit dem Arzt besprechen. Wie eben auch den Wechsel des Medikaments.

PS: Es ist etwas anstrengend, einen Text nur in Großbuchstaben zu lesen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.