Zu Inhalt springen

Corona-Impfung die dritte Spritze

Hallo liebe Psoriasis Genossen und Genossinnen 

Ich habe eben von meinem Hausarzt einen Anruf erhalten, da ich ja mit Biologika behandelt werde bekomme ich im September die dritte Spritze. Ich werde auch im September wieder gegen Grippe geimpft, das mache ich schon seid Jahren mit vollem Erfolg.

Und nun gibts die dritte Korona Spritze da bin ich aber gespannt. Aber ich muss auch meinem Hausarzt loben er kümmert sich um seine Patienten. 

Schöne Grüße 

Lilli1 

• Antworten 302
  • Aufrufe 70,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• @chris744, eben weil ich nicht im Krankenhaus landen will, habe und werde ich mich impfen lassen. Für mich fehlt Ungeimpften die Empathie, aber drum soll‘s hier nicht gehen, sondern: Bitte mäßige

• Hey liebe Leute Ich gehöre jetzt bald zu den genesenen, habe letztes Wochenende ein positives Testergebnis bekommen beim PCR Test und habe mich so riesig gefreut über das Ergebnis. Ab nächst

• Uiuiui - so manches kann man nur noch mit Humor nehmen, ich hoffe Du hast welchen! Und liebe Grüße auch an Michael, Xavier und Attila 😉  

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

hallo, GrBaer185 -

ich lese oft nur Einträge von dir  - die sollen wir uns anschauen -

also die Links - was auch immer -

ich meine - die Menschen die in diesem Forum sind - sind aktuell meist informiert -

ich finde deine Beiträge nicht so interessant ehrlich gesagt - nur auf Links hinweisen und evtl. lesen können - dürfen -

nee - DANKE -

nette Grüsse sendet - Bibi -

So....das wäre auch erledigt, nach 2x BionTech diesmal mit Moderna. Keinerlei NW noch nicht einmal der Arm tut mir weh.

Lg. Lupinchen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.