👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, ich war in Spanien in Urlaub. Nach 3 Tagen hatte ich so einen Juckreiz. Vom Hals bis zum Fuss, er war nicht aushaltbar. Da meine Füsse dann noch ganz dick wurden , musste ich zum Arzt.Sofort ins Krankenhaus in Spanien. Dort gab man mir nur Cortison. Rückflug sofort nach Krankenhausaufenthalt gebucht. Hier sofort Einweisung bekommen, Hautklinik Oldenburg. Meine Haut juckt immer noch und ist knallrot. Vom Hals bis unterm Fuss, der ganze Körper. Nun auch noch Psoriasis Athritis. Die kann man dort nicht behandeln, es wird nur die Haut behandelt. Wie komme ich an einen Rheumatologen ran? Hat jemand Erfahrung? Habe ca. 30 Jahre Ciclosporin genommen!
Hoffentlich hat jemand einen RAT.
Dietmar