👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
So ihr Lieben, trotz des dringenden Rates der Charité Ärzte, mich erst mal nicht mehr impfen zu lassen, hab ich mir heute im Alexa die Booster-Impfung geholt. Insgesamt lässt der Schub ja langsam nach. Die Lichttherapie tut ihr übriges und wenn sich nach der dritten Coronaimpfung was tut. Werde ich euch informieren. Den Ausschlag für die dritte Impfung gab die Meinung der Krankenhausschwester, bei der ich die Lichttherapie mache. Sie sagte, die Ärzte reden sich leicht. Die müssen mit den Folgen von Corona ja nicht leben und der Pso Schub wird irgendwann wieder nachlassen. Soviel dazu. Habt erst mal eine schöne Woche. Bleibt gesund.
Bearbeitet ( von johabe2021)