Jump to content

Skilarence, gehen mehr als 120mg?


Sean
 Share

Recommended Posts

Guten Abend liebe Leute,

ich nehme seit Juni dieses Jahres Skilarence und bin nun schon einige Monate bei 120 mg ohne auch nur einen Jucks zu merken.

Doch an der Schuppenflechte tut sich leider kaum was...

Ich hatte meinen Arzt schon gefragt, ob es die Möglichkeit auf Erhöhung der Dosis gibt. Doch dieser meinte man solle lieber erst noch die zukünftigen Blutwerte abwarten, da ich erst gewechselt habe, (Hautarzt) und er das erst überprüfen möchte.

Die Frage ist, hat jemand schon Erfahrung mit mehr als 120 mg?

Edited by Sean
Link to comment
Share on other sites


Was "sagen" denn Beipackzettel und vor allem die Fachinformation zur Dosierung?

vor 17 Stunden schrieb Sean:

... ohne auch nur einen Jucks zu merken.

Soll das heißen keine Wirkung und auch keinerlei Nebenwirkung? Gerade so wie bei einen Placebo?

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Sean:

aber bei meiner Pso sind das sicher keine Placebos.

Falls Du an einer Studie teilnehmen würdest, könnte dies der Fall sein.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.