👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hi zusammen,
bin neu hier aber die Pso ist nicht neu. Leide seit inzwischen ca. 2 Jahre darunter, hatte Stress bei der Arbeit was meines Erachtens ein enormer Trigger war. Ich wollte mal fragen ob die, die es an den Fußsohlen haben, dieses Phänomen kennen. Ich nehme jetzt seit 4 Wochen Skilarence und hoffe sehr darauf, das irgendwann eine Besserung einsetzt. Es ist unfassbar, wie dieser Scheiß dein Leben beeinflusst, du wachst morgen auf und prüfst ob du Schmerzen hast. Und wie gesagt, die Haut an meinen Fußsohlen ist so hart dass, wenn sich ein Schüppchen ablöst, dies sich auch gern schon mal gefühlt wie ein Fußnagel in den Fuß bohrt. Vielleicht gibt es hier ja Leidensgenossen? Ich fliege am Samstag nach Sri Lanka, was kann ich da am besten unterstützend machen?
BG Judith