Jump to content

Psoriasis frei!


MarianneM
 Share

Recommended Posts

MarianneM

Seit 2 Tagen hab ich meine Psoriasis endlich im Griff und möchte mein Erfolg gern teilen!

Picsart_22-03-02_20-34-51-394.jpg

Link to comment
Share on other sites


MarianneM

Ich habe 3 mal täglich 30ml aloe Vera drinking gel getrunken um den zellaustausch zwischen den Zellen besser zu gewährleisten.  Dazu habe ich 1 mal täglich das 5 in 1 beauty Elixir getrunken mit hyaluron, Kollagen,  Biotin, zink....... um die hautzellen optimal mit Feuchtigkeit und Nährstoffen zu versorgen.  ... außerlich habe ich 2- 3 mal das emergency spray auf die verhorten stellen gesprüht und obendrauf die propolis  creme geschmiert. Wirkt hornhautlösend und entzündungshemmend. ... alles ohne Chemie und Cortison... bin sooo happy. Nach 4 Tagen Hammer ergebniss!!! War sein Geld wert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo MarianneM, 

ich habe deinen Beitrag ( Link und Foto) entfernt, denn direkte Werbung ist hier nicht erwünscht im Forum.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

au weia - Matjes -

ich schreibe auch öfter mal von Produkten - Cien von Lidl - Marulaöl für die Fussnägel von Rossmann usw.

ich hoffe, dass ich nicht zu viel Werbung gemacht habe -

nette Grüsse sendet - Bibi - die oft etwas verunsichert ist -

Link to comment
Share on other sites

GrBaer185
vor 18 Stunden schrieb MarianneM:

Nach 4 Tagen Hammer ergebniss!!!

Hallo @MarianneM,
wo überall hast/hattest Du Psoriasis?
Seit wann hattest Du die Psoriasis?
Warst Du bei einem Arzt? Wie war dessen Diagnose?
Auf den Fotos vom 28.2. sieht es mir nach einer besonderen Form der Psoriasis aus, ganz anders als bei mir. Die "nachher" Fotos sind leider sehr unscharf und so nicht seriös zu beurteilen.

vor 18 Stunden schrieb MarianneM:

Nach 4 Tagen Hammer ergebniss!!!

Das schafft meiner Meinung nach nur eine Kortison-Salbe bei einem nicht zu "alten" Plaque.
 

vor 17 Stunden schrieb Matjes:

ich habe deinen Beitrag ( Link und Foto) entfernt, denn direkte Werbung ist hier nicht erwünscht im Forum.

@MarianneM, bist Du an Erlösen etwaiger Verkäufe beteiligt? Versuchst Du den Umsatz der Produkte zu erhöhen?

PS: Ich rate keine weiteren Tätowierungen machen zu lassen. Die Hautverletzungen können im Sinne eines Köbner-Effektes die Psoriasis triggern - siehe

 

Edited by GrBaer185
  • Upvote 1
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.