Jump to content

Psoriasis frei!

MarianneM

Recommended Posts

Posted

Seit 2 Tagen hab ich meine Psoriasis endlich im Griff und möchte mein Erfolg gern teilen!

Picsart_22-03-02_20-34-51-394.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

vor 27 Minuten schrieb Claudia:

Hallo @MarianneM,

das freut mich. Erzähl mal, wie du das geschafft hast.

Picsart_22-03-02_20-33-47-297.thumb.jpg.e0f2c12f9a2458a9ab3c1b40862194b3.jpg

Posted

Ich habe 3 mal täglich 30ml aloe Vera drinking gel getrunken um den zellaustausch zwischen den Zellen besser zu gewährleisten.  Dazu habe ich 1 mal täglich das 5 in 1 beauty Elixir getrunken mit hyaluron, Kollagen,  Biotin, zink....... um die hautzellen optimal mit Feuchtigkeit und Nährstoffen zu versorgen.  ... außerlich habe ich 2- 3 mal das emergency spray auf die verhorten stellen gesprüht und obendrauf die propolis  creme geschmiert. Wirkt hornhautlösend und entzündungshemmend. ... alles ohne Chemie und Cortison... bin sooo happy. Nach 4 Tagen Hammer ergebniss!!! War sein Geld wert.

Posted

Hallo MarianneM, 

ich habe deinen Beitrag ( Link und Foto) entfernt, denn direkte Werbung ist hier nicht erwünscht im Forum.

• Thanks 1
Posted

au weia - Matjes -

ich schreibe auch öfter mal von Produkten - Cien von Lidl - Marulaöl für die Fussnägel von Rossmann usw.

ich hoffe, dass ich nicht zu viel Werbung gemacht habe -

nette Grüsse sendet - Bibi - die oft etwas verunsichert ist -

Posted (edited)
vor 18 Stunden schrieb MarianneM:

Nach 4 Tagen Hammer ergebniss!!!

Hallo @MarianneM,
wo überall hast/hattest Du Psoriasis?
Seit wann hattest Du die Psoriasis?
Warst Du bei einem Arzt? Wie war dessen Diagnose?
Auf den Fotos vom 28.2. sieht es mir nach einer besonderen Form der Psoriasis aus, ganz anders als bei mir. Die "nachher" Fotos sind leider sehr unscharf und so nicht seriös zu beurteilen.

vor 18 Stunden schrieb MarianneM:

Nach 4 Tagen Hammer ergebniss!!!

Das schafft meiner Meinung nach nur eine Kortison-Salbe bei einem nicht zu "alten" Plaque.

vor 17 Stunden schrieb Matjes:

ich habe deinen Beitrag ( Link und Foto) entfernt, denn direkte Werbung ist hier nicht erwünscht im Forum.

@MarianneM, bist Du an Erlösen etwaiger Verkäufe beteiligt? Versuchst Du den Umsatz der Produkte zu erhöhen?

PS: Ich rate keine weiteren Tätowierungen machen zu lassen. Die Hautverletzungen können im Sinne eines Köbner-Effektes die Psoriasis triggern - siehe

Edited by GrBaer185
  • Upvote 1
  • Like 2