Jump to content

Ilumetri Behandlung


thega
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da man ja noch vergleichsweise wenig über Ilumetri und seinen Wirkstoff Tildrakizumab im Netz findet, wollte ich mich hier einfach mal nach Erfahrungsberichten erkundigen. Meine erste Spritze habe ich Anfang April, also vor gut 3 Wochen, verabreicht bekommen. Bisher sehe und spüre ich jedoch leider noch gar keine Besserung. Es ist ja bekannt dass IL-23 Biologika etwas langsamer anlaufen, weshalb ich mich ja eigentlich auch nicht verrückt machen will…

Trotzdem würde ich mich um 1-2 Rückmeldungen wie es anderen nach der Behandlung mit Ilumetri ergangen ist wahnsinnig freuen!

Lg thega

 

Link to comment
Share on other sites


Hallo ,

ich bekomme  Ilumetrie schon gut 2 Jahre lang und muss sagen meine Haut hat sich super verbessert 🙂. Hat ein bisschen gedauert aber ist bis auf wenige Stellen an den Armen, einfach weg. Was die Nebenwirkungen betrifft bin ich auch relativ gut weg gekommen.

Ständige Müdigkeit begleitet mich - kann ich aber gut verkraften. Was unangenehm ist, ich habe des Öfteren ein unheimlich starken Juckreitz im Oberarm, meistens Nachts. Ob das jetzt davon sein kann, keine Ahnung.

Ich hoffe mal ich kann das Mittel noch sehr sehr lange nehmen und vertragen, so das ich überwiegend Erscheinungsfrei  bleibe.

Lg der Angler

Link to comment
Share on other sites

Hi angler,

danke für deine Antwort.

Wie lang hat es denn bei dir gedauert bis du erste Besserungen gesehen hast? Und hast du streng auf deine Ernährung geachtet (auch bzgl. Alkohol oder Zigaretten)

Lg thega

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.