Jump to content

Beschwerdefrei

Stuppi

Recommended Posts

Posted

So nun mein nächster Erfahrungsbericht mit Ilumetri. Nun stehe ich kurz vor der Verabreichung der 2.Spritze nach Erhöhung der Stärke auf 200mg auf Grund meines Körpergewichtes. Seither bin ich fast vollständig beschwerdefrei nur noch ein kleines Plaque am Ellenbogen ist zu sehen aber nur schwach ausgeprägt. Bei der 100mg Dosierung traten kurz vor der nächsten Spritze wieder vermehrt Plaques und lästiges Jucken auf was nun bei der 200mg Dosierung nicht mehr auftritt. Auch die Plaques die bei der 100er noch ersichtlich waren sind bis auf das eine am Ellenbogen verschwunden und ich habe den Eindruck das auch dieses sich reduziert. Von wirklich mit der Spritze in Verbindung stehenden Nebenwirkungen kann ich mittlerweile gar nichts mehr berichten. Hatte ich vorher den Verdacht auf eine erhöhte Anfälligkeit auf Erkältungsbeschwerden kann ich das mittlerweile nicht mehr bestätigen. Das könnte auch im Zuge zweier Coronaerkrankungen angefallen sein. 

Also Fazit nach mehr als 40 Jahren Psoriasis einfach Happy. 

Grüße Torsten

• Thanks 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren