Unser Chat ist immer offen. Nur ist es besser, sich zu verabreden, damit man nicht immer aneinander vorbeiläuft. Wir haben dafür den Freitagabend auserkoren. Dann treffen wir uns im Chat.
Jeder ist willkommen. Stellt Fragen zur Schuppenflchte oder Psoriasis arthritis, schwatzt mit uns über das Leben und den ganzen Rest.
Hier geht's zum Chat
01.05.2026 18:00
bis
20:00
Am Anfang erst mal ein paar gute Tipps : YouTube: Dr Dietrich Klinghardt , Dr Mutter , Dr Runte Zahnarzt, Dr Andreas Noack, Professor Dr Enrico Edinger ,
Hallo an alle und zwar leide ich seit 2 Jahren an Neurodermitis und Dyshidrotischem Hand Ekzem. Die Runden Flecken die nässen und jucken gingen nach einem halben Jahr langsam wieder weg . Siehe Bilder am Profil. Hab sie behandelt mit Ritterspitz Verbänden.
Meine Allergie - Heuschnupfen wurde viel besser nach Ganzheitlicher Amalgansanierung nach Dr Runte 12 Phasenschutz , ohne Wurzelbehandlung die Wurzel blieb stehen . Danach machte ich eine Schwermetall Ausleitung nach Dr Klinghardt bei einer Heilpraktikerin. Das war vor ca . 8 Jahren.
Mit den Händen ging’s richtig los als ich mit reiner Zitronensäure das Spülbecken wusch das war der Auslöser. Ich reagieren seit dem stark auf alles wo Zitronensäure drinnen ist und in Kombination mit Aluminium.
Dann vertrage ich keine Nitrilhandschuhe mehr und auch Leder wie Autolenkrad usw.
Das Handexzem ist auf dem Bau eine häufige Krankheit. In den Materialien wie Zemente ,Kleber usw. Sind immer Aluminium und andere Chemische Stoffe drin. Auch Nickel vertrage ich nicht. Die Reaktionen merke ich in dem mir es innerlich heiß wird und die Hände voll mit blasen werden . Creme geht nur noch von Mediderm.
Zur Nahrung kann ich nur sagen kein Schweinefleisch ,Zucker, Weizen,Industriefood mehr . Momentan mache ich eine Darmsanierung mit Entgiftung und Darmbakterien mal wieder. Ich denke das Leiden seit Corona, G4,G5,Wifi wird zunehmen .
So ich werde meine persönlichen Erfolgen hier reinschreiben und freue mich auf Ratschläge, Tips,Feststellungen, Meinungen, Diskussionen
Liebe Grüße an alle und Admins