Zu Inhalt springen

hallo ich bin neu auf eurer seite und möchte mich vorstellen ich bin 45 jahre mutter von 5 fast erwachsenen kindern und heiße hanni habe seit 25 jahren psoriasis und weiß wie es ist damit zu leben ,seit 4 monaten hat sich aber meine psoriasis durch krankenhaus und neuen medikamente zurückgebildet wo drüber ich zur zeit sehr froh bin. über kontakte mit euch würde ich mich sehr freuen. liebe grüße hanni

Hervorgehobene Antworten

Hallo liebe neue,

herzlich willkommen in diesem Forum.

Viele Grüße

Heike

Hallo Hanni,

was für Medikamete nimmst du. :P

Hallo Hanni ,

ein herzliches Willkommen aus niederbayern !!!

Schön das Du zu uns gefunden hast,

Liebe grüße Hexe1 :P

• Ersteller
Hallo Hanni' date='

was für Medikamete nimmst du. [[PROTECTED_10]]/emoticons/default_tongue.png" alt=":P" srcset="https://www.psoriasis-netz.de/smileys/emoticons/tongue@2x.png 2x" width="20" height="20" loading="lazy">[/quote']

hallo hab mich sehr über deine antwort gefreut,ich nehme auch mtx , und fohlsäure und das jetzt seit 4 monaten und alle werte sind in ordnung und die haut ist bis auf 2 kleine stellen am ellebogen und beinen fast beschwerde frei. liebe grüße hanni

• Ersteller

hallo hab mich sehr über deine antwort gefreut , nehme seit 4 monaten auch mtx und fohlsäure und bin seit dem einiger maßen beschwerdefrei biss auf 2 kleine stellen an ellebogen und beinen und alle werte sind in ordnung hoffe das es so bleibt . liebe grüße hanni

• Ersteller

Ich möchte mich für die liebe begrüßung bei euch bedanken und hoffe das ich mit dem einen oder anderen noch unterhalten kann liebe grüße Hanni

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.