Jump to content

Psori aus dem wilden Süden

angiehai
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle Mitpsoris!

Habe per Zufall diese Seite gefunden und mich gleich registriert! Habe seit fast 20 Jahren Psoriasis vulgaris, wird auch leider immer mehr. Bisher hat mir eigentlich nur eine Kur an der Nordsee für eine Weile geholfen! Bin neugierig auf alles, was ich hier vielleicht Neues erfahren kann!

Hallo angiehai,

endlich mal auch Unterstützung aus dem wilden Süden...

Ich wohne im Rems-Murr-Kreis, also bei dir um die Ecke.

Ein schwäbisches Willkommens-Grüßle

Karin

Supi! Der Süden kriegt Unterstützung!!! Herzlich willkommen!

Du wirst feststellen, dass hier eindeutig mehr nördlich des Mains wohnen als südlich...

Grüßlis,

Teetasse

Hallo angiehai,

ein herzliches Willkommen hier. Viel Spass beim lesen, chatten und Erfahrungs-Meinungsaustausch....

Gruss aus Bi-Bi

Wolle 64

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

suder....suder...
    Psoriasis arthropatica
    Hallo, ....ich muss mich nur wieder etwas ausraunzen (jammern auf Österreichisch 😉 ) Ich hab vor 7 Wochen mit...
    Die wilden 80er
    All things to know
    Die 80er Jahre,ein buntes Jahrzehnt. Es ist viel passiert,der Modegeschmack war grell und Bunt. Irgendwie ne geile Ze...
    Endlich gibt es die Urea und Sole Produkte auch bei ALDI-Süd Und ich hab es mal nicht verpasst..... Fußbalsam 10% Ure...
    Hallo, als Berliner habe ich mich mal der Berliner Gruppe angeschlossen und ich hoffe das ich vielleicht von Euch...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.