Zu Inhalt springen

Homosexuell, Single und Psoriasis

Hey,

 

Ich bin cole 29 und lebe seit ich 17 bin mit pso zusammen.

Ich habe diese Seite hier entdeckt und dachte mich vll einen Partner über diese Seite zu finden.

Wie das Thema schon sagt bin ich homosexuell und in der Scene ist es nicht einfach mit einem nicht makellosen Körper einen Partner zu finden der weiß was man öfters so durchmachen muss.

 

Vll hab ich Glück und es meldet sich jemand und bis dahin an alle Kopf hoch 🤙

Hervorgehobene Antworten

Hallo Cole

Erst einmal Willkommen bei uns Schuppis.🖐️

Möchtest du dich auch über deine PSO austauschen,dann wäre es schön wenn du mehr erzählen würdest .

Oder bist du hauptsächlich auf der Suche nach einem Partner?

Keine Sorge Es hat jeder Topf  schon seinen Deckel gefunden😏

Manches braucht eben etwas Länger. Ich wünsche dir viel Glück dabei.

LG Donna

  • Ersteller

Hey donna,

 

Danke für deine Liebe Nachricht 😊

Sehr gerne kann ich wissen was über meine Psoriasis sagen wie beschrieben ich habe sie seit meinem 17 Lebensjahr und ich habe sie vor allem ganz stark an schienbein bauch rücken und an den Armen.

Ich war jetzt schon bei einigen hausärzten und habe verschiedene Salben ausprobiert und Medikamente aber das hat tatsächlich nie wirklich langfristig angeschlagen.

 

Und dann habe ich mich dazu entschieden einfach ja damit zu leben weil es ist nichts was man schnell ändern kann und auf klingt es ja auch mit der Psyche zusammen was auch oft bei mir der Fall ist wenn dann Schübe sind.

Aber ich probiere es halt so gut wie möglichst einzucremen ich habe da eine relativ gute Creme die jetzt auch aus der Drogerie ist und die zwar jetzt nicht meine Schuppenflechte verschwinden lässt aber zumindestens ansehnlicher.

 

Liebe Grüße zurück 🤙🏻

Hallo Cole

Warst du denn schon mal auf Reha?Vielleicht wäre das mal ein Gedanke Wert.

Hast du eine Uni in der Nähe? Die haben meist eine PSO Sprechstunde.

Ich habe da sehr gute Erfahrung gemacht. Da ich selber zur PSO auch die PSA habe.

Wünsche dir einen sonnigen Tag

LG Donna

  • Ersteller

Donna das wäre auf jeden Fall mal eine Überlegung wert 🤗

 

Weißt du nach so vielen Fehlschlägen gibt man irgendwann auf in einer gewissen Hinsicht.

Aber ich werde mich diesbezüglich definitiv mal informieren danke dir 🌹

Hallo Cole

Eine Reha ist immer empfehlenswert. Und dort findet Mann/Frau auch leicht einen Kurschatten.

Viel Erfolg 👍

  • Ersteller

Vielen Dank aber auf einen Kurschatten bin ich nun wirklich nicht aus 😅

 

Hallo VanNelle,

sprichst Du da  aus eigener Erfahrung? Spielt da Bad Bentheim eine gewisse Rolle? Hauptsache, es hilft. 😁  LG Waldfee

 

 

hallo, Cole -

auch von mir ein Willkommen in diesem informativen Forum - ich hoffe, du fühlst dich hier wohl -

früher gab es hier im Forum eine Rubrik Partnersuche - aber das scheint verschwunden zu sein - das war mehr anonym und man konnte sich dort austauschen - musste sich dort glaube ich auch anmelden - vielleicht ist das ja eine Idee an die Admins - vielleicht mal wieder aufleben lassen -

ich habe hier auch einen tollen Mann gefunden - wir sind seit April 15 Jahre zusammen - allerdings nicht über die Partnersuche sondern durch Zufall - er hat sich hier als Neuling vorgestellt und ich habe geantwortet - wir haben uns getroffen und wir erinnern uns gern noch an die Blitze in unseren Augen die hin- und herschossen -

wir waren damals noch sehr von der PSO geprägt - das konnte niemand verbergen -

ich wünsche dir viel Erfolg - unter Menschen gehen hilft immer -

du bist ein junger Mensch - und aufgeben gilt nicht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

  • Ersteller

Hallo liebe Bibi,

 

Ersteinmal vielen Dank für deine lieben Worte 😊

Das freut mich sehr und es ist sehr schön zu hören das du jemand gefunden hast für dein Leben und ich hoffe ihr habt noch schöne weitere Jahre zusammen 🤗🌹

 

Da hast du absolut Recht aufgeben wäre nur die eigene Entscheidung es schlimmer zu machen als das was man hat auch mit pso ahtritis zu genießen im leben manchmal mehr manchmal weniger 😊

 

Viele liebe Grüße zurück 

 

 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.