👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo mein Name ist Alexander bin 46 Jahre alt bin verheiratet und habe eine kleine Tochter von 4 Jahren .
Ich lebe eigentlich seit ich 15 Jahre alt bin mit schuppenflechte war immer ok bis ich Oktober 2013 so derbe einen Schupp bekommen habe das damals nichts mehr ging. Hände, Füße, Ganzer Körper war bedeckt meine jetzige Frau hielt zu mir ging nicht von meiner Seite sie arbeitete damals in Österreich hatte immer angst wenn sie fort ging daß ich mir was antuhe. Aber ich habe es eigentlich gut überstanden durch meine Frau und dann habe ich Stellara bekommen ich hatte nichts mehr. Das ganze 7 Jahre lang und jetzt geht es wieder los.
Wenn man dann wieder betroffen ist und man kann nicht erklären wie es einem geht vor allem einem kleinen kind un der frau und will einfach seine ruhe haben naja vielleicht weißt ihr von was ich rede.
Naja damals hatte ich noch einen guten Freund den ich nicht mehr gebraucht habe und jetzt wieder allmählich wieder zurück kommt ich weiß nicht wie man dann reagiert.
Na dann mal alles Gute