Zu Inhalt springen

b87a8edc61eeb34d966f53d2c14a9fd9.jpg.91a603e4f4196707dd05f938694ff8b2.jpg

Wenn die Blätter bunt sich färben, kommt der Herbst , wie uns bekannt,

fröhlich an mit seinem Pinsel ....

bunt wird es im ganzen Land!

Auch bei uns soll es wieder bunt werden und fröhlich dazu, denn nun beginnt wieder die Wichtelzeit !

Ihr lieben Wichtel weit und breit , kommt nun zusammen hier und seid bereit für Spaß und Freude in den nächsten Wochen .

Zeit zum Überlegen habt ihr gut 4 Wochen bis zur Auslosung.

Der Ablauf ist wie immer , neue Mitwichtler sind immer gern gesehen und willkommen!

Fragen dazu werden gern und zügig beantwortet.🙂

Nun wünsche ich uns allen eine fröhliche bunte Wichtelzeit!

Liebe Grüße , eure Matjes 😀

imp-1098737__340.jpg.b4c27d670d76c08e6e33abf20efba1f6.jpg

• Antworten 151
  • Aufrufe 2,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Guten Morgen, ihr Wichtel alle in Stadt und Land! Das letzte Adventswochenende ist da , geniesst es entspannt und macht euch keinen Stress !   Etwas zum Schmunzeln hab ich heute f

• Hab grad meine Querwichtel aus dem Lostopf gezogen und bin nun fleißig am basteln.

• halber Zwilling
    halber Zwilling

Ich wünsche mir Ich wünsche mir in diesem Jahr mal Weihnacht´ wie es früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn. Ich wünsch’ mir eine stille Nacht. frostk

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Nun wird es auch mal Zeit das ich mich bedanke. Lieber 1/2  🤔 unheimlich heimliche Wichtelmama, vielen Dank für dein Paket. War hoffentlich noch alles drin was du reingepackt hast. Das zukleben müssen wir noch mal üben, die Seiten oben hätten auch noch einen Klebesteifen vertragen.  Oh ja, ich grille auch sehr gerne. Bin schon gespannt wann wir im neuen Jahr zum Angrillen kommen.

Lieben Gruß Uwe

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.