Zu Inhalt springen

Jetzt bin ich auch dabei ;-)

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich lese schon seit einiger Zeit mit, bin auch schon länger angemeldet und möchte mich heut auch vorstellen.

Ich habe seit über 25 Jahren Schuppenflechte, vieles schon ausprobiert, und ausser Cortison-Salben hat garnichts geholfen. Zur Zeit bin ich dabei, MTX und Fumaderm abzusetzen, denn auch das in Kombi hat es nicht gebracht, ausser den Nebenwirkungen, die ziemlich heftig sind.

Meine Ärztin in der Hautklinik Bochum schlägt für Mitte Januar evtl.eine Behandlung mit Biologics vor, ich bin mir aber noch nicht einig, ob ich das wirklich möchte, suche noch nach Infos darüber (natürlich hier;) ). Beim Stöbern bin ich auf Schwarzkümmelölkapseln gestossen und nehme diese jetzt seit 1 Woche. Natürlich noch keine Besserung aber ich hoffe....;)

Ich bin froh, dass es hier ein Forum gibt, wo man wirklich zu jedem Thema etwas findet und auch mal traurig sein kann.

donna

Hervorgehobene Antworten

Hallo Donna!

ich bin zwar selber neu hier seid einer Woche aber sage trotzdem mal HERZLICH WILLKOMMEN!

Hallo Donna,

sei Willkommen hier im Forum , stell fragen wenn du welche hast ,wo sonst wirst du so viele Antworten finden .

Hier bei uns wo wohl sonst!

Grüße dich

Fußballfan

Willkommen Willkommen Willkommen !!!!!!!! ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.