Neu bei Skyrizi: Fragen zum Start & erste Wochen (Austausch)
- Antworten 63
- Aufrufe 29,9 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Für mich sind das leider nur böhmische Dörfer. Da könntest Du auch gleich chinesisch reden, das wäre für mich dann genauso unverständlich. Und ebenso wenig kann ich mit dem Kommentar von @Burg etwas a
-
Lass Dich nicht entmutigen, wenn die Wirkung auch evtl. erst später eintritt. Es sind viele Faktoren, die dabei eine Rolle spielen… und der wichtigste Faktor ist der Mensch selbst, der individuell ver
-
Hallo an alle, ich bin gerade am stöbern was es so neues über Skyrizi gibt und auf dieses Forum gestoßen. Es war die Frage ob dies schon jemand länger nimmt. Ich nehme das Medikament seit ca.
Ich bin 23 und leide seit ca. 2 Jahren an Psoriasis. Am Anfang waren es nur 2-3 Stellen. In den letzten 6 Monaten ist es massiv viel geworden. Fast all meine Körperstellen haben kleine Schuppen. Enstillar (lokaler Schaum) hat nicht viel gebracht.
Nun habe ich heute die erste Dosis Skyrizi erhalten. Die nächste Dosis erhalte ich in einem Monat.
Gerne möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen und miteinander diskutieren. Dank solchen Erfahrungsberichten habe ich den Mut gehabt mit dieser immunsupprimierenden Therapie zu beginnen.
Tag 1: Die Spritze war etwas brennend, aber nicht sehr schlimm. Gefühlt ging es 1 Minute. Meine Hautärztin hat es mir in den Bauch gespritzt.