Jump to content

Nettes Hallo von mir an Euch

MissFlowerPower

Recommended Posts

MissFlowerPower
Posted

Hallo zusammen,

ich bin heute durch Google auf dieses Forum gestoßen und mich sofort entschlossen mich zu registrieren. Ich bin 43, alleinerziehende Mutter von 3 Kindern und Betroffene seit der Pubertät. Freue mich auf interessante Gespräche und einen netten Austausch. Liebe Grüße, MissFlowerPower:cool:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest point9
Posted
Hallo zusammen,

ich bin heute durch Google auf dieses Forum gestoßen und mich sofort entschlossen mich zu registrieren. Ich bin 43, alleinerziehende Mutter von 3 Kindern und Betroffene seit der Pubertät. Freue mich auf interessante Gespräche und einen netten Austausch. Liebe Grüße, MissFlowerPower:cool:

Kurz knackig zur Sache kommend. Du schreibst wirklich voller Power ;)

WELCOME [ATTACH]1379[/ATTACH]

und viel Spass neben den Infos wünsch ich dir

1379.attach

Posted

Hallo Miss Flower Power,

Herzlich Willkommen im Forum,du wirst dich hier wohlfühlen;)

l.G.

1381.attach

Guest Meinereiner
Posted

Auch von mir ein liebes Hallo und Herzlich willkommen

auch ich bin erst seit kurzem hier und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben:)

Liebe Grüße

Meinereiner

Posted

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bin auch erst kurze Zeit hier, fühle mich aber

sehr wohl hier. Und, obwohl ich schon 33 Jahre mit der Pso durch

die Gegend renne, hab durch dieses Forum schon viele

neue Möglichkeiten der Hilfe kennen gelernt.

Dafür Danke.

Jürgen

Posted

Hallo Miss Flower Power,

Sei willkommen bei uns Schuppis,wenn du Fragen hast ,stell sie einfach , hier wirst du eine Antwort bekommen,sicher.;)

Gruß

Fußballfan

Posted

Hallo,

ich grüße dich auch ganz herzlich. Hier bekommst du ganz viel Hilfe und Zuspruch! Ich fühle mich auch sehr wohl hier und bekomme Hilfe in jeder Lebenslage!

Ganz liebe Grüße

Sabrina

Guest point9
Posted
Welcome ,welcome ,welcome !!!! ;):)

Irgendwie bist du anders, du begrüsst Neue irgendwie so irr.

Mit lauter Ausrufezeichen und ner raushängenden Zunge.

Glaub mir, ich muss auch oft Grinsen :P:D

LG von

Steph

Posted

@ StephIch hätte jetzt auch sagen können "Willkommen,willkommen,willkommen !!!!"

Ich freu mich ,ich freu mich , ich freu mich !! (stell dir das ganze jetzt noch in einem leichten Singsang vor ) dann lass ich die :D:P weg und unterstreiche damit wie sehr ich mich über jeden hier freue ,der einen sympathischen Eindruck macht,locker flockig von der Seele schreibt und vor hat sich hier wohl zu fühlen !!!

MissFlowerPower hat mich hoffentlich genauso verstanden wie es gemeint war ! ;)

Achso Steph.... mag sein das ich anders bin ......ich bin halt ich !

Guest point9
Posted
@ StephIch hätte jetzt auch sagen können "Willkommen,willkommen,willkommen !!!!"

Ich freu mich ,ich freu mich , ich freu mich !! (stell dir das ganze jetzt noch in einem leichten Singsang vor ) dann lass ich die weg und unterstreiche damit wie sehr ich mich über jeden hier freue ,der einen sympathischen Eindruck macht,locker flockig von der Seele schreibt und vor hat sich hier wohl zu fühlen !!!

MissFlowerPower hat mich hoffentlich genauso verstanden wie es gemeint war ! ;)

Achso Steph.... mag sein das ich anders bin ......ich bin halt ich !

LACH, ich freu freu ich freu mich. Hört sich auch schräg an.

Hör mal wenn du weggehst und du lernst neue Leute kennen, begrüsst du dich dann auch mit heraushängender Zunge? :)

Im übrigen gab es tatsächlich früher ein Land, wo sich die Leute die Zunge zur Begrüssung rausgestreckt haben...vielleicht haste Prägungen. :P Wer weiss das schon.

Ein "Ich", hat für mich keine grosse Bedeutung :D

Nette Grüsse

Posted

Miss Flower Power,

auch von mir einen Willkommensgruß

Karin

MissFlowerPower
Posted

Guten morgen,

super so nett begrüsst zu werden, vielen Dank! Wünsche Euch einen tollen Tag, lg. Flower!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;):P

@Suzane, ich habs verstanden:cool:

Posted
LACH, ich freu freu ich freu mich. Hört sich auch schräg an.

Hör mal wenn du weggehst und du lernst neue Leute kennen, begrüsst du dich dann auch mit heraushängender Zunge? :D

Im übrigen gab es tatsächlich früher ein Land, wo sich die Leute die Zunge zur Begrüssung rausgestreckt haben...vielleicht haste Prägungen. ) Wer weiss das schon.

Ein "Ich", hat für mich keine grosse Bedeutung ;)

Nette Grüsse

Naja, ich muß nicht immer alles verstehen was du sagst/meinst.

Ein "ich " hat für dich keine große Bedeutung ??? Traurig ,eigentlich !!

Damit meine ich nicht, das ich mich permanent in den Vordergrund drängen muß oder nur an das Beste für mich denke (eher das Gegenteil, ist der Fall ) Aber ich bin ich ...und verbiege mich für niemanden, nur um zu Gefallen !

Und das mit dem Zunge raushängen ....ich begrüße Fremde ,wenn ich sie in der Stadt treffe generell anders als hier ...oder textest du jeden der sich dir vorstellt im realen Leben auch gleich zu ??? Aber wer weiß ....bei mir ist es vielleicht auch abhängig wer vor mir steht .....Jonny Depp zum Beispiel, den würde ich wahrscheinlich mit :) ,einem Dauergrinsen im Gesicht und Pipi in den Augen begrüßen und mich zum Oberdeppen machen...aber das wär mir dann auch egal :P

Posted
Guten morgen,

super so nett begrüsst zu werden, vielen Dank! Wünsche Euch einen tollen Tag, lg. Flower!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:P:D

@Suzane, ich habs verstanden:cool:

Hab ich mir gedacht,erhofft ,gewünscht ;) Freut mich !! Viel Spaß hier beim lesen !!!!

Guest point9
Posted
Hab ich mir gedacht,erhofft ,gewünscht Freut mich !! Viel Spaß hier beim lesen !!!!

Sind wir hier bei wünsch-dir-was? ;):P:D oder was?

Euch Allen einen schönen Tag :)

ps. das Problem an der Menschheit ist, dass sie glauben sie existieren aus sich selbst heraus. Sie halten an einem "Ich" fest, welches in Wirklichkeit so nicht exisitiert.

Dies ist auch der Grund, warum es soviel Auseinandersetzungen, Kriege und Kämpfe in der Welt gibt. Jeder versucht (ein in Wirklichkeit nicht-inhärent-existierendes) "Ich" zu verteidigen.

Alles ist lediglich eine Zuschreibung. Es gibt in Wahrheit keinen Unterschied zwischen DIR/MIR. Wie scheinen vielleicht etwas unterschiedlich, aber das ist letztendlich nur die Ursache von verschiedenen Prägungen oder Verblendungen. Auch wenn wir auf einen Haufen treffen, der ähnliche Auffassungen hat, so ist es nie diesselbe Sichtweise und unterscheidet sich wiederrum in der Auffassung von ganz vielen Anderen.

Beispiel: Wenn es jemanden/einige gibt, der/die mich nicht leiden mag/mögen. So gibt es wiederum einige andere, die mich sehr gut leiden mögen.

Alles ist nur eine AnSICHTssache. Manchmal auch im Kollektiv.

Die konventionelle Zuschreibung des Ichs ist korrekt. Aber das Festhalten an der Vorstellung jeder würde aus sich selbst heraus exisitieren ist falsch. s. nicht inhärent existierendes Ich.

Insofern bin ich auch nicht traurig, dass ich (konvent. Zuschreibung) nicht traurig bin, dass ich (konventl. Zuschreibung) nicht an das "Ich" (nicht inhärent existierendes ICH) glaube!

Das Leben ist viel leichter, ohne viele Probleme wenn wir nicht versuchen etwas zu verteidigen was es gar nicht gibt...

Wir sind alle von einer Natur. Wir haben alle die gleiche Natur. Und sollten uns nicht getrennt von Anderen sehen

Gleichsam ist es gut für den Anderen auch ein Augenmerk zu haben...

Mir sind offene Worte lieber als subtile alberne Pfeilchens. Auch wenn ich sie gut abprallen lassen kann ;-)

• 4 weeks later...
Posted

Hallo, auch ich bin seit gestern neu dabei. Mein Name ist Lilo,ich bin 56 und habe seit 1986-möglicherweise auch schon länger, mit PSA und PSO(ganz wenig,aber als stark juckende Hautbläschen überwiegend an den Armen) Probleme.PSA wurde vor zwei Jahren durch ein 3-Phasen Szintigramm endgültig bestätigt.

Gestern stieß ich auf der Suche nach Informationen auf einen Beitrag von chestnut im Oktober 2006. Sie schreibt über ihren Start mit Litozin-GOPO. Wie ging es bei ihr weiter??? Ich selbst bekomme 1x wöchtl. MTX 15mg und nehme z.Zt. 1x 1Voltaren resinat. Dazu jedoch 4Kps. Litozin, 6Tabl. Phlogenzym,und ein Kombinationspräparat der Fa. meeresfarm: arthomares agil. Unterstützend dazu trinke ich täglich zwei Liter Bittermelonentee.

Ergebnis ist, das ich relativ gut beweglich bin,weniger Schmerzen habe und meine Morgensteifigkeit ganz schnell verschwindet.

So, das war für den Anfang ziemlich viel berichtet, aber ich wünsch mir, das der -oder die Eine oder Andere von meiner Erfahrung profitieren kann. Gruß für heute.Lilo

Posted

Na Lilo..

..dann herzlich willkommen bei uns !

Was MTX betrifft kann ich dir nicht weiter helfen...aber bestimmt einige andere von uns !

Wünsch dir viel Spaß beim lesen ...wenn du Frage hast ..stell sie ;)